Diskutiere Switch geht nicht mehr an im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; ich habe ein Problem mit meiner Switch ich bekomme diese seit gestern nicht mehr an, woran liegt das?
Freunde Nintendo Switch: Hallo ich bin auf der Suche nach Freunden die mit mir Animal crossing spielen bzw bei denen ich auch mal zu Besuch auf die Insel kommen kann oder...
Switch geht nicht an und lädt nicht: Hallo zusammen,
ich versuche einmal mein Glück und hoffe auf eure Expertise.
Meine Nintendo Switch zeigt nichts auf dem Display und lässt sich...
Switch geht nicht an: Hallo zusammen
Meine Switch geht nicht mehr an und lädt nicht mehr.
Ich schaltete sie mit ca. 80% Akku an, kurz darauf ging sie selbstständig...
Wieviele Spiele kann man auf der Switch installieren bevor sie kaputt geht ?: Moin, ich wollte fragen wie viele Spiele auf der Switch installiert bzw. gelöscht werden können bis sie kaputt gehen könnte ? Bin aktuell bei 70...
Hilfe switch geht nicht an mit sd karte drin: Hallo, ich habe die switch seit ca einem halben Jahr. Ich habe die switch heute das 1. Mal komplett ausgeschalten und jetzt bleibt es beim...
Freunde Nintendo Switch: Hallo ich bin auf der Suche nach Freunden die mit mir Animal crossing spielen bzw bei denen ich auch mal zu Besuch auf die Insel kommen kann oder...
Switch geht nicht an und lädt nicht: Hallo zusammen,
ich versuche einmal mein Glück und hoffe auf eure Expertise.
Meine Nintendo Switch zeigt nichts auf dem Display und lässt sich...
Switch geht nicht an: Hallo zusammen
Meine Switch geht nicht mehr an und lädt nicht mehr.
Ich schaltete sie mit ca. 80% Akku an, kurz darauf ging sie selbstständig...
Wieviele Spiele kann man auf der Switch installieren bevor sie kaputt geht ?: Moin, ich wollte fragen wie viele Spiele auf der Switch installiert bzw. gelöscht werden können bis sie kaputt gehen könnte ? Bin aktuell bei 70...
Hilfe switch geht nicht an mit sd karte drin: Hallo, ich habe die switch seit ca einem halben Jahr. Ich habe die switch heute das 1. Mal komplett ausgeschalten und jetzt bleibt es beim...