Switch Fehlercode 2002-3580

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Andre, 26. Oktober 2017.

  1. Andre

    Andre Guest

    Ich bekomme seit Tagen den Fehlercode 2002-3580 kurz nach dem einschalten der Switch welcher bewirkt das die Switch einfriert und nach kurzer Zeit den Fehlercode anzeigt mit der Nachricht die Konsole neu zu starten.
    Ich habe bisher nur 2 Englische Einträge online zu dem Fehler gefunden wo ein Lösungsvorschlag das zurücksetzen der Switch ist oder der amerikanische Support angerufen werden soll. Ich habe somit die Switch auf den Werkszustand zurückgesetzt aber selbst bei der Einrichtung der Switch trat der Fehler erneut auf. Der Zeitabstand zwischen den abstürzen ist immer unterschiedlich. Mal nur 30 sekunden aber auch teilweise nach 5 Minuten ohne etwas auf der Switch laufen zu haben.
    Zudem ist mir aufgefallen das die Konsole mehrmals anzeigte das meine Gamecard nicht richtig gelesen werden kann seitdem der Fehler auftritt.
    Da ich keine andere Möglichkeit weiß versuche ich es mal hier in der Hoffnung das mir jemand aushelfen kann.
     
  2. Panda

    Panda Member

Die Seite wird geladen...