Switch Fehlercode 2002-3580

Diskutiere Switch Fehlercode 2002-3580 im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Ich bekomme seit Tagen den Fehlercode 2002-3580 kurz nach dem einschalten der Switch welcher bewirkt das die Switch einfriert und nach kurzer Zeit...
A

Andre

Guest
Ich bekomme seit Tagen den Fehlercode 2002-3580 kurz nach dem einschalten der Switch welcher bewirkt das die Switch einfriert und nach kurzer Zeit den Fehlercode anzeigt mit der Nachricht die Konsole neu zu starten.
Ich habe bisher nur 2 Englische Einträge online zu dem Fehler gefunden wo ein Lösungsvorschlag das zurücksetzen der Switch ist oder der amerikanische Support angerufen werden soll. Ich habe somit die Switch auf den Werkszustand zurückgesetzt aber selbst bei der Einrichtung der Switch trat der Fehler erneut auf. Der Zeitabstand zwischen den abstürzen ist immer unterschiedlich. Mal nur 30 sekunden aber auch teilweise nach 5 Minuten ohne etwas auf der Switch laufen zu haben.
Zudem ist mir aufgefallen das die Konsole mehrmals anzeigte das meine Gamecard nicht richtig gelesen werden kann seitdem der Fehler auftritt.
Da ich keine andere Möglichkeit weiß versuche ich es mal hier in der Hoffnung das mir jemand aushelfen kann.
 
Thema:

Switch Fehlercode 2002-3580

Switch Fehlercode 2002-3580 - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch - Mobile Online Zocken

    Nintendo Switch - Mobile Online Zocken: Hallo, ich brauche mal euere Hilfe. Seit kurzem habe ich eine Nintendo Switch (Oled). Jetzt wollte ich damit Online gegen Freunde spielen, das...
  • Switch Altersbeschränkung App

    Switch Altersbeschränkung App: Schönen guten Abend Werte Gemeinde Ich hätte eine Frage zum Thema Switch Altersbeschränkung App. Hab leider zu dem Thema nic passendes gefunden...
  • Switch und Power Bank (lädt nicht)

    Switch und Power Bank (lädt nicht): Hallo, ich bin seit mittlerweile 1,5 Jahren stolzer Besitzer einer Nintendo Switch OLED und habe sie besonders auf meinen (häufigen) Dienstreisen...
  • Switch Fehlercode 2618-0516 (mal wieder)

    Switch Fehlercode 2618-0516 (mal wieder): Hallo, ich habe jetzt den ganzen Tag Hilfeseiten und Forenbeiträge studiert - und alles mögliche ausprobiert - ich gebe auf! Jetzt frage ich...
  • Switch Fehlercode 2618-0516

    Switch Fehlercode 2618-0516: Hallo, ich benötige dringend Hilfe bei diesem Fehlercode: 2618-0516 Er wird mir hauptsächlich angezeigt, wenn ich versuche online Splatoon 2 zu...
  • Ähnliche Themen

    • Nintendo Switch - Mobile Online Zocken

      Nintendo Switch - Mobile Online Zocken: Hallo, ich brauche mal euere Hilfe. Seit kurzem habe ich eine Nintendo Switch (Oled). Jetzt wollte ich damit Online gegen Freunde spielen, das...
    • Switch Altersbeschränkung App

      Switch Altersbeschränkung App: Schönen guten Abend Werte Gemeinde Ich hätte eine Frage zum Thema Switch Altersbeschränkung App. Hab leider zu dem Thema nic passendes gefunden...
    • Switch und Power Bank (lädt nicht)

      Switch und Power Bank (lädt nicht): Hallo, ich bin seit mittlerweile 1,5 Jahren stolzer Besitzer einer Nintendo Switch OLED und habe sie besonders auf meinen (häufigen) Dienstreisen...
    • Switch Fehlercode 2618-0516 (mal wieder)

      Switch Fehlercode 2618-0516 (mal wieder): Hallo, ich habe jetzt den ganzen Tag Hilfeseiten und Forenbeiträge studiert - und alles mögliche ausprobiert - ich gebe auf! Jetzt frage ich...
    • Switch Fehlercode 2618-0516

      Switch Fehlercode 2618-0516: Hallo, ich benötige dringend Hilfe bei diesem Fehlercode: 2618-0516 Er wird mir hauptsächlich angezeigt, wenn ich versuche online Splatoon 2 zu...
    Oben