Switch erkennt Spiel nicht immer

Diskutiere Switch erkennt Spiel nicht immer im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Guten Tag, Seit Release von Pokemon Legenden Arceus besitze und spiel ich das Spiel intensiv. Habe leider seither das Problem, dass das Spiel...
S

Suszka

New Member
Guten Tag,
Seit Release von Pokemon Legenden Arceus besitze und spiel ich das Spiel intensiv.
Habe leider seither das Problem, dass das Spiel nicht immer erkannt wird. Es handelt sich um eine Originale Cartridge. Meist, nachdem die Switch auf der Ladestation war wird das Spiel nicht erkannt und ich muss entweder das Spiel einmal raus und rein tun oder muss die Konsole komplett ausschalten und neu starten. Nach beiden Prozeduren funktioniert das Spiel reibungslos und es gibt auch ingame keinerlei Beeinträchtigungen. Trotzdem nervt es immer wieder und deutet ja darauf hin, dass irgendwas nicht stimmt. Könnt ihr mir weiter helfen ?

C

curcuma

Member
Reklamieren wo Du das Spiel gekauft hast. Die sollen das Spiel austauschen. Da ja nur bei dem Spiel Auftritt, liegt es wohl nicht an der Switch selbst.

Thema:

Switch erkennt Spiel nicht immer

Switch erkennt Spiel nicht immer - Ähnliche Themen

• [Switch 2] 29 | M | Neu dabei - Suche Freunde

[Switch 2] 29 | M | Neu dabei - Suche Freunde: Hallo zusammen! Ich bin 29 Jahre alt (M) und habe mir erst kürzlich meine allererste Nintendo-Konsole geholt - die Switch 2! Bisher hab ich immer...
  • Suche Freunde und Mitspieler ACNH Switch 2

Suche Freunde und Mitspieler ACNH Switch 2: Hallo, meine Name Pauline und Spiel ACNH mit voller Begeisterung Ich möchte aber gerne zu Freunden auf anderen Insel und ihr sollt natürlich auch...
  • 1 Monat Switch 2 alle 290 Spiele Grau - Starten geht nicht - Keine Anhnung was zu tun

1 Monat Switch 2 alle 290 Spiele Grau - Starten geht nicht - Keine Anhnung was zu tun: Guten Tag, Ich habe genau vor 1 Monat die Switch 2 neu gekauft von Media Markt sie lief bis dort hin Reibungs Los. Als ich teil meiner Lieblings...
  • Numskull Lenkrad mit der Switch verbinden

Numskull Lenkrad mit der Switch verbinden: Hallo zusammen, Ihr seid meine letzte Hoffnung. Also, mein Enkel hat zu Weihnachten ein Lenkrad bekommen und wir wollten es einrichten damit er...
  • Nintendo Switch erkennt originales Netzteil nicht mehr?

Nintendo Switch erkennt originales Netzteil nicht mehr?: Guten Tag, Meine Nintendo Switch erkennt kein original Kabel mehr. Ich habe es jetzt mit 2 verschiedenen original Kabeln probiert, keins davon...