Switch erkennt Spiel nicht immer

Diskutiere Switch erkennt Spiel nicht immer im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Guten Tag, Seit Release von Pokemon Legenden Arceus besitze und spiel ich das Spiel intensiv. Habe leider seither das Problem, dass das Spiel...
S

Suszka

New Member
Guten Tag,
Seit Release von Pokemon Legenden Arceus besitze und spiel ich das Spiel intensiv.
Habe leider seither das Problem, dass das Spiel nicht immer erkannt wird. Es handelt sich um eine Originale Cartridge. Meist, nachdem die Switch auf der Ladestation war wird das Spiel nicht erkannt und ich muss entweder das Spiel einmal raus und rein tun oder muss die Konsole komplett ausschalten und neu starten. Nach beiden Prozeduren funktioniert das Spiel reibungslos und es gibt auch ingame keinerlei Beeinträchtigungen. Trotzdem nervt es immer wieder und deutet ja darauf hin, dass irgendwas nicht stimmt. Könnt ihr mir weiter helfen ?

C

curcuma

Member
Reklamieren wo Du das Spiel gekauft hast. Die sollen das Spiel austauschen. Da ja nur bei dem Spiel Auftritt, liegt es wohl nicht an der Switch selbst.

Thema:

Switch erkennt Spiel nicht immer

Switch erkennt Spiel nicht immer - Ähnliche Themen

• Suche vertrauensvolle Familienmitglieder für Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket Familienpaket

Suche vertrauensvolle Familienmitglieder für Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket Familienpaket: Hallo miteinander, ich suche vertrauensvolle Familienmitglieder für meine "Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket" Familiengruppe. Für nur...
  • Freunde Nintendo Switch 2

Freunde Nintendo Switch 2: Hallo miteinander, ich hatte keine Switch 1, habe mir aber mit Release der Switch 2 dann das Nachfolgermodell geholt. Würde gerne mit anderen...
  • Nintendo Switch Online Familienmitgliedschaft

Nintendo Switch Online Familienmitgliedschaft: Hallo und schön das ich euch gefunden habe, Ich suche noch wen der in seiner Familienmitgliedschaft einen Platz für mich frei hat, ich würde auch...
  • Freunde Nintendo Switch

Freunde Nintendo Switch: Hallo ich bin auf der Suche nach Freunden die mit mir Animal crossing spielen bzw bei denen ich auch mal zu Besuch auf die Insel kommen kann oder...
  • Nintendo Switch erkennt originales Netzteil nicht mehr?

Nintendo Switch erkennt originales Netzteil nicht mehr?: Guten Tag, Meine Nintendo Switch erkennt kein original Kabel mehr. Ich habe es jetzt mit 2 verschiedenen original Kabeln probiert, keins davon...