Switch baut keine Internetverbindung auf

Diskutiere Switch baut keine Internetverbindung auf im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Meine Switch baut keine Internetverbindung auf. Ich habe das richtige Passwort für das WLAN eingegeben und trotzdem streikt sie bei der zweiten...
H

Hanzo

Guest
Meine Switch baut keine Internetverbindung auf. Ich habe das richtige Passwort für das WLAN eingegeben und trotzdem streikt sie bei der zweiten Verbindung. Mit dem ROuter verbindet sie sich, bei dem Internet funktioniert es nicht.

Thema:

Switch baut keine Internetverbindung auf

Switch baut keine Internetverbindung auf - Ähnliche Themen

• Freunde Nintendo Switch

Freunde Nintendo Switch: Hallo ich bin auf der Suche nach Freunden die mit mir Animal crossing spielen bzw bei denen ich auch mal zu Besuch auf die Insel kommen kann oder...
  • Verzweifelte Fragen zu zwei Switch-Spielen.

Verzweifelte Fragen zu zwei Switch-Spielen.: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe, zusammen mit meinen Sohn (8) zwei Fragen, die wir einfach nirgends beantwortet bekommen. Auch intensive...
  • EA FC25 Wie können 2 Spieler gegeneinander spielen auf einer Switch

EA FC25 Wie können 2 Spieler gegeneinander spielen auf einer Switch: Ich verzweifle, die neue Switch ist prima, aber mit dem FC25 von EA komme ich nicht klar. Gerne möchte ich gegen meinem Papa ein Fussball-Match...
  • Nintendo Switch online Erweiterungspaket funktioniert nur teilweise

Nintendo Switch online Erweiterungspaket funktioniert nur teilweise: Hallo, könnte mir jemand weiterhelfen? Ich habe mir eine Switch online Mitgliedschaft per Code eingelöst, habe mir dann die N64, SNES, GB und...
  • Umgebauter Switch Controller verbindet nicht

Umgebauter Switch Controller verbindet nicht: Hallo Ihr lieben Ich habe gestern eine neue Schale für die Joycons angebracht. Heißt also alles aufgeschraubt, Elektronik raus und in die neue...