Zelda Breath of the Wild Standorte aller Türme (mit Karte)

Diskutiere Standorte aller Türme (mit Karte) im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Fast eine Stunde lang hatte ich einen Turm gesucht. Der hatte sich zu gut versteckt. Ich habe dann im INternet doch eine Karte gesucht. Inzwischen...
Evoy

Evoy

Well-Known Member
Mitglied seit
19. Januar 2016
Beiträge
63
Fast eine Stunde lang hatte ich einen Turm gesucht. Der hatte sich zu gut versteckt. Ich habe dann im INternet doch eine Karte gesucht. Inzwischen bin ich schon ein Stück weiter aber ich spiele nicht täglich und auch nicht mehrere Stunden am Stück. Dadurch kommt man nur langsam vorwärts. Das erste was man auf jeden Fall suchen muss ist der Turm. Auf eine verdeckte Karte herumlaufen macht es einem nicht einfacher.

zelda-tuerme.jpg
 
Thema:

Standorte aller Türme (mit Karte)

Standorte aller Türme (mit Karte) - Ähnliche Themen

  • Zelda Breath of the Wild Fundorte aller 900 Krog Samen

    Zelda Breath of the Wild Fundorte aller 900 Krog Samen: Wusstet ihr schon das in Breath of the Wild 900 Krog Samen versteckt sind? Ich habe noch lange nicht einmal 50 gesammelt. Wahnsinn, wo sollen die...
  • Zelda Breath of the Wild Fundorte und Preise aller Materialien, Items und Zutaten

    Zelda Breath of the Wild Fundorte und Preise aller Materialien, Items und Zutaten: Hi. Ich habe hier eine Liste aller Materialien, items und Zutaten gefunden. Am Anfang steht der Name, dann der Preis und am Ende der Fundort...
  • eShop - Preisliste aller Spiele

    eShop - Preisliste aller Spiele: Der eShop der Nintendo Switch kann bereits betreten werden. Die Spiele erscheinen aber erst am 3. März (und später). Was euch erwartet und wie die...
  • Liste aller 60 Indie-Spiele für die Switch

    Liste aller 60 Indie-Spiele für die Switch: Noch 2017 soll es mehr als 60 Indie-Spiele für die Switch geben. Ich habe hier die Liste von heute.at übernommen, was hoffentlich in Ordnung geht...
  • Ständige Liste aller Spiele (und des Zubehörs)

    Ständige Liste aller Spiele (und des Zubehörs): Hallo zusammen, ich bin beim Gameboy, beim Gameboy Advance, beim DS, 2DS und 3DS, beim NES, SNES, Gamecube, Wii und Wii U zu spät gekommen bzw...
  • Ähnliche Themen

    Oben