Zelda Breath of the Wild Herzen, Ausdauercontainer oder mit dem beten auf später warten?

Diskutiere Herzen, Ausdauercontainer oder mit dem beten auf später warten? im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Was macht ihr mit den Zeichen der Bewährung? INvestiert ihr die in Herzen, Ausdauer oder hebt ihr sie für später auf? Glaubt ihr das man später...
Kerry

Kerry

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
55
Was macht ihr mit den Zeichen der Bewährung? INvestiert ihr die in Herzen, Ausdauer oder hebt ihr sie für später auf? Glaubt ihr das man später noch MEHR für die Zeichen bekommt und es sich lohnt die aufzuheben? Ich treffe aber jetzt schon auf Gegner die mich mit einem Schlag umhauen. :)
 
Rabza

Rabza

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
90
Ich habe mir für die 4 Bewährungen 1 Herz geholt.
 
Y

ynoth

Well-Known Member
Mitglied seit
14. Februar 2017
Beiträge
78
Es gibt so viele Schreine im Spiel, ich denke nicht das sich “sparen“ lohnt. Hab die ersten in Herzen investiert und den zweiten jetzt in Ausdauer, würde das einfach abhängig vom Bauchgefühl machen.
 
Jimmy

Jimmy

Member
Mitglied seit
6. März 2017
Beiträge
14
Ich habe auch in Herzen investiert
 
MoshPitches

MoshPitches

Member
Mitglied seit
2. August 2017
Beiträge
9
Ich habe es immer abwechselnd gemacht, bis ich erfuhr, das man für das Master Schwert 13 Herzen braucht. Dann habe ich nur noch auf Herzen gesetzt :D
Aber meine Ausdauer ist nun komplett aufgefüllt, daher erübrigt sich die Frage nun.
 
Madcat

Madcat

Active Member
Mitglied seit
17. Juli 2017
Beiträge
38
Ich hab mir zuerst ein Herz geholt (vier Herzen gesamt), dann zwei Ausdauercontainer, dann zwei Herzen (sechs Herzen gesamt), dann noch einen (oder waren es zwei) Ausdauercontainer (zweiter Ausdauerring voll) und anschließend auf 13 Herzen voll gemacht. Aufgespart habe ich mir die Zeichen immer nur bis zur nächsten Statue, länger aufsparen macht IMO auch keinen Sinn und mit Schreinen wird man im Spiel ja eh erschlagen.
 
Thema:

Herzen, Ausdauercontainer oder mit dem beten auf später warten?

Oben