Zelda Breath of the Wild Gedenksteine Fundorte (Karte und Beschreibung)

Diskutiere Gedenksteine Fundorte (Karte und Beschreibung) im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Ich kenne das Gefühl ständig etwas zu suchen und ich finde es nicht. Weil das sowieso nicht cheaten ist, schaue ich gerne nach der Lösung im...
Evoy

Evoy

Well-Known Member
Mitglied seit
19. Januar 2016
Beiträge
63
Ich kenne das Gefühl ständig etwas zu suchen und ich finde es nicht. Weil das sowieso nicht cheaten ist, schaue ich gerne nach der Lösung im Internet nach. Hier sind die Gedenksteine zufinden (mit Karte und Beschreibung).

zelda-breath-of-the-wild-gedenksteine-karte.jpg


(Quelle ist Giga)
  1. Sucht in den Debon-Bergen. Auf einem von ihnen steht der Wassertitan Vah Ruta, nachdem ihr ihn befreit habt. Sucht hier am Fuße dieses Berges.
  2. Über dem nördlichen Ende der Oreen-Brücke findet ihr diesen Gedenkstein.
  3. Geht zurück zum Dorf der Zoras. Ihr kommt direkt an ihm vorbei (zwischen Oreen-Brücke und Larth-Brücke).
  4. Begebt euch auf die Larth-Brücke und segelt Richtung Süden.
  5. Lauft wieder zum Dorf der Zoras und steigt Richtung Ruto-Berg auf.
  6. Besteigt nun den Ruto-Berg. Ganz oben angekommen, lasst ihr euch vom südlichen Rand fallen.
  7. Lauft wieder zurück zum Dorf der Zoras. Auf der rechten Seite, bevor ihr die Brücke überquert, steht dieser Gedenkstein.
  8. Am Ufer des Ruto-Sees steht dieser Gedenkstein. Geht dazu auf die Brücke, die ins Dorf führt und blickt nach Westen.
  9. Über der Nordwestbrücke des Dorfes ist ein Vorsprung. Hier befindet sich auch der Gedenkstein.
  10. Begebt euch zum Lulu-See und geht weiter südlich. Sucht nach einem Wasserfall – dem letzten auf dem Weg zum Gipfel des Donnerhorns.
 
Thema:

Gedenksteine Fundorte (Karte und Beschreibung)

Gedenksteine Fundorte (Karte und Beschreibung) - Ähnliche Themen

  • Siegelstein des Feuers Fundorte

    Siegelstein des Feuers Fundorte: hi, kennt ihr die Fundorte für alle Siegelsteine des Feuers? Wisst ihr vielleicht auch was die mir am Ende bringen? :) Die sind so gut versteckt...
  • Zelda Breath of the Wild Foto Erinnerungen freischalten (Fundorte)

    Zelda Breath of the Wild Foto Erinnerungen freischalten (Fundorte): Wenn ihr noch nicht alle ERinnerungen freigeschaltet habt und noch durch die Welt lauft ohne zu wissen wohin ihr müsst, gibt es hier eine Liste wo...
  • Zelda Breath of the Wild Fundorte aller 900 Krog Samen

    Zelda Breath of the Wild Fundorte aller 900 Krog Samen: Wusstet ihr schon das in Breath of the Wild 900 Krog Samen versteckt sind? Ich habe noch lange nicht einmal 50 gesammelt. Wahnsinn, wo sollen die...
  • Zelda Breath of the Wild Fundorte und Preise aller Materialien, Items und Zutaten

    Zelda Breath of the Wild Fundorte und Preise aller Materialien, Items und Zutaten: Hi. Ich habe hier eine Liste aller Materialien, items und Zutaten gefunden. Am Anfang steht der Name, dann der Preis und am Ende der Fundort...
  • Pokémon Gelbe Edition - Fundorte aller VMs

    Pokémon Gelbe Edition - Fundorte aller VMs: VMs sind versteckte Maschinen und erlauben euch spezielle Attacken zu erlernen. Also eure Pokemon lernen neue, teilweise richtig nützliche...
  • Ähnliche Themen

    Oben