Zelda Breath of the Wild Gedenksteine Fundorte (Karte und Beschreibung)

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Evoy, 1. April 2017.

  1. Evoy

    Evoy Member

    Ich kenne das Gefühl ständig etwas zu suchen und ich finde es nicht. Weil das sowieso nicht cheaten ist, schaue ich gerne nach der Lösung im Internet nach. Hier sind die Gedenksteine zufinden (mit Karte und Beschreibung).

    zelda-breath-of-the-wild-gedenksteine-karte.jpg

    (Quelle ist Giga)
    1. Sucht in den Debon-Bergen. Auf einem von ihnen steht der Wassertitan Vah Ruta, nachdem ihr ihn befreit habt. Sucht hier am Fuße dieses Berges.
    2. Über dem nördlichen Ende der Oreen-Brücke findet ihr diesen Gedenkstein.
    3. Geht zurück zum Dorf der Zoras. Ihr kommt direkt an ihm vorbei (zwischen Oreen-Brücke und Larth-Brücke).
    4. Begebt euch auf die Larth-Brücke und segelt Richtung Süden.
    5. Lauft wieder zum Dorf der Zoras und steigt Richtung Ruto-Berg auf.
    6. Besteigt nun den Ruto-Berg. Ganz oben angekommen, lasst ihr euch vom südlichen Rand fallen.
    7. Lauft wieder zurück zum Dorf der Zoras. Auf der rechten Seite, bevor ihr die Brücke überquert, steht dieser Gedenkstein.
    8. Am Ufer des Ruto-Sees steht dieser Gedenkstein. Geht dazu auf die Brücke, die ins Dorf führt und blickt nach Westen.
    9. Über der Nordwestbrücke des Dorfes ist ein Vorsprung. Hier befindet sich auch der Gedenkstein.
    10. Begebt euch zum Lulu-See und geht weiter südlich. Sucht nach einem Wasserfall – dem letzten auf dem Weg zum Gipfel des Donnerhorns.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Evoy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    697
  2. Rabza
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    8.599