eShop - Preisliste aller Spiele

Diskutiere eShop - Preisliste aller Spiele im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Der eShop der Nintendo Switch kann bereits betreten werden. Die Spiele erscheinen aber erst am 3. März (und später). Was euch erwartet und wie die...
Admin

Admin

Administrator
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
74
Der eShop der Nintendo Switch kann bereits betreten werden. Die Spiele erscheinen aber erst am 3. März (und später). Was euch erwartet und wie die Preise aussehen, könnt ihr hier nachlesen.

Nintendo bringt morgen ein großes Update heraus. Vielleicht kommt noch eine Überraschung? Warten wir es ab! Die Switch wird aber ohne Spiel kommen. Alles muss im eShop oder im Handel gekauft werden.

Hier eine Preisliste aller Spiele die am 3. März erscheinen werden (eShop-Preise!)

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – 69,99 Euro
Super Bomberman R – 49,99 Euro
1-2-Switch – 49,99 Euro
ACA NeoGeo The King of Fighters 98 – 6,99 Euro
ACA NeoGeo Waku Waku 7 – 6,99 Euro
ACA NeoGeo Shock Troopers – 6,99 Euro
ACA NeoGeo World Heroes Perfect – 6,99 Euro
ACA NeoGeo Metal Slug 3 – 6,99 Euro
Shovel Knight: Specter of Torment – 9,99 Euro
Shovel Knight: Treasure Trove – 24,99 Euro
New Frontier Days – 9,99 Euro
Othello – 4,99 Euro
VOEZ – 20,99 Euro
Vroom in the night sky – 8,99 Euro
Just Dance 2017 – 59,99 Euro
Fast RMX – 19,99 Euro
Snipperclips – 19,99 Euro
I am Setsuna – 39,99 Euro
 
Y

ynoth

Well-Known Member
Mitglied seit
14. Februar 2017
Beiträge
78
Na für I Am Setsuna noch 39,99€ zu verlangen ist schon frech von Square. Es gibt doch keinerlei neue Features für die Switch Version oder? Und zusätzlich ist das Spiel schon länger auf anderen Konsolen erhältlich. Naja das Geld investier ich lieber in Snipperclips und vlt Fast RMX.
 
Thema:

eShop - Preisliste aller Spiele

eShop - Preisliste aller Spiele - Ähnliche Themen

  • Minecraft Dungeons DLC im Spiel und im eShop

    Minecraft Dungeons DLC im Spiel und im eShop: Hallo, weiß jemand, warum es nur 4 der DLCs für Minecraft Dungeons im eShop gibt? Hidden Depths und Echoing Void kann man nur im Spiel in der...
  • Guthaben im eShop

    Guthaben im eShop: Hallo! Ich habe ein Guthaben im Nintendo eShop. Wie löse ich dies beim in App Kauf mit der Switch ein? Im Shopmenu im Spiel wird kein Guthaben...
  • Spiele Kaufen? Auf Karte oder im eShop?

    Spiele Kaufen? Auf Karte oder im eShop?: Hier mal meine Vor und Nachteile der Bezogsmöglichkeiten Spiele auf Karte: Vorteile: - Man hält das Spiel in der Hand - Man kann das Spiel bei...
  • Spiele von eShop gesichert?

    Spiele von eShop gesichert?: Hallo Leute, Hab mir heute 3 Spiele im eShop gekauft und habe jetz auf der Switch gesehen das diese auf der Speicherkarte gespeichert wurden. Das...
  • Nintendo eShop Game als Weihnachtsgeschenk

    Nintendo eShop Game als Weihnachtsgeschenk: Guten Tag! Ich hab mich hier im Forum umgeschaut und konnte nur finden, dass man generell keine Games zwischen accounts/Konsolen übertragen kann...
  • Ähnliche Themen

    • Minecraft Dungeons DLC im Spiel und im eShop

      Minecraft Dungeons DLC im Spiel und im eShop: Hallo, weiß jemand, warum es nur 4 der DLCs für Minecraft Dungeons im eShop gibt? Hidden Depths und Echoing Void kann man nur im Spiel in der...
    • Guthaben im eShop

      Guthaben im eShop: Hallo! Ich habe ein Guthaben im Nintendo eShop. Wie löse ich dies beim in App Kauf mit der Switch ein? Im Shopmenu im Spiel wird kein Guthaben...
    • Spiele Kaufen? Auf Karte oder im eShop?

      Spiele Kaufen? Auf Karte oder im eShop?: Hier mal meine Vor und Nachteile der Bezogsmöglichkeiten Spiele auf Karte: Vorteile: - Man hält das Spiel in der Hand - Man kann das Spiel bei...
    • Spiele von eShop gesichert?

      Spiele von eShop gesichert?: Hallo Leute, Hab mir heute 3 Spiele im eShop gekauft und habe jetz auf der Switch gesehen das diese auf der Speicherkarte gespeichert wurden. Das...
    • Nintendo eShop Game als Weihnachtsgeschenk

      Nintendo eShop Game als Weihnachtsgeschenk: Guten Tag! Ich hab mich hier im Forum umgeschaut und konnte nur finden, dass man generell keine Games zwischen accounts/Konsolen übertragen kann...
    Oben