eShop - Preisliste aller Spiele

Diskutiere eShop - Preisliste aller Spiele im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Der eShop der Nintendo Switch kann bereits betreten werden. Die Spiele erscheinen aber erst am 3. März (und später). Was euch erwartet und wie die...
Lizco

Lizco

Administrator
Der eShop der Nintendo Switch kann bereits betreten werden. Die Spiele erscheinen aber erst am 3. März (und später). Was euch erwartet und wie die Preise aussehen, könnt ihr hier nachlesen.

Nintendo bringt morgen ein großes Update heraus. Vielleicht kommt noch eine Überraschung? Warten wir es ab! Die Switch wird aber ohne Spiel kommen. Alles muss im eShop oder im Handel gekauft werden.

Hier eine Preisliste aller Spiele die am 3. März erscheinen werden (eShop-Preise!)

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – 69,99 Euro
Super Bomberman R – 49,99 Euro
1-2-Switch – 49,99 Euro
ACA NeoGeo The King of Fighters 98 – 6,99 Euro
ACA NeoGeo Waku Waku 7 – 6,99 Euro
ACA NeoGeo Shock Troopers – 6,99 Euro
ACA NeoGeo World Heroes Perfect – 6,99 Euro
ACA NeoGeo Metal Slug 3 – 6,99 Euro
Shovel Knight: Specter of Torment – 9,99 Euro
Shovel Knight: Treasure Trove – 24,99 Euro
New Frontier Days – 9,99 Euro
Othello – 4,99 Euro
VOEZ – 20,99 Euro
Vroom in the night sky – 8,99 Euro
Just Dance 2017 – 59,99 Euro
Fast RMX – 19,99 Euro
Snipperclips – 19,99 Euro
I am Setsuna – 39,99 Euro

Y

ynoth

Well-Known Member
Na für I Am Setsuna noch 39,99€ zu verlangen ist schon frech von Square. Es gibt doch keinerlei neue Features für die Switch Version oder? Und zusätzlich ist das Spiel schon länger auf anderen Konsolen erhältlich. Naja das Geld investier ich lieber in Snipperclips und vlt Fast RMX.

Thema:

eShop - Preisliste aller Spiele

eShop - Preisliste aller Spiele - Ähnliche Themen

• eShop-Highlights vom Dezember 2018

eShop-Highlights vom Dezember 2018: Nintendo hat in einem Video die eShop Highlights vom Dezember 2018 vorgestellt. Meine absoluten Empfehlungen sind Firewatch und GRIS. Super Smash...
  • L.A. Noire EShop

L.A. Noire EShop: Das erste und letzte mal eine Vorbestellung im Eshop gemacht... Das Spiel ist immer noch nicht spielbar... Was ist das für ein dreck... Spielbar...
  • Switch mit eShop-Spielen verkaufen

Switch mit eShop-Spielen verkaufen: ich möchte meine switch verkaufen. ich hatte mir auch ein Spiel online über den eShop gekauft. wenn ich die switch nun auf werkseinstellung...
  • Disgaea 5 Demo kann im Nintendo eShop heruntergeladen werden

Disgaea 5 Demo kann im Nintendo eShop heruntergeladen werden: Wenn euch das Taktik-Rollenspiel interessieren sollte, könnt ihr mal in den eShop schauen. Dort gibt es jetzt die Demo als Download.
  • eShop: Währung des Guthabens

eShop: Währung des Guthabens: Hallo alle, der Zugriff auf andere Regionen ist ja relativ einfach zu realisieren. Um Spiele über einen japanischen oder amerikanischen eShop...