Zelda Breath of the Wild Fundorte aller 900 Krog Samen

Diskutiere Fundorte aller 900 Krog Samen im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Wusstet ihr schon das in Breath of the Wild 900 Krog Samen versteckt sind? Ich habe noch lange nicht einmal 50 gesammelt. Wahnsinn, wo sollen die...
Evoy

Evoy

Well-Known Member
Mitglied seit
19. Januar 2016
Beiträge
63
Wusstet ihr schon das in Breath of the Wild 900 Krog Samen versteckt sind?
Ich habe noch lange nicht einmal 50 gesammelt. Wahnsinn, wo sollen die 900 Samen versteckt sein? Gibt es vielleicht eine Karte mit Punkten? Mit den Samen kann man ja seine Plätze erweitern. Bei 900 Stück gibt es aber was besonderes. Mehr will ich dazu aber nicht sagen. Ich habs noch lange nicht und wahrscheinlich werde ich die auch NIE alle finden :)

 
Thema:

Fundorte aller 900 Krog Samen

Fundorte aller 900 Krog Samen - Ähnliche Themen

  • Siegelstein des Feuers Fundorte

    Siegelstein des Feuers Fundorte: hi, kennt ihr die Fundorte für alle Siegelsteine des Feuers? Wisst ihr vielleicht auch was die mir am Ende bringen? :) Die sind so gut versteckt...
  • Zelda Breath of the Wild Foto Erinnerungen freischalten (Fundorte)

    Zelda Breath of the Wild Foto Erinnerungen freischalten (Fundorte): Wenn ihr noch nicht alle ERinnerungen freigeschaltet habt und noch durch die Welt lauft ohne zu wissen wohin ihr müsst, gibt es hier eine Liste wo...
  • Zelda Breath of the Wild Gedenksteine Fundorte (Karte und Beschreibung)

    Zelda Breath of the Wild Gedenksteine Fundorte (Karte und Beschreibung): Ich kenne das Gefühl ständig etwas zu suchen und ich finde es nicht. Weil das sowieso nicht cheaten ist, schaue ich gerne nach der Lösung im...
  • Zelda Breath of the Wild Fundorte und Preise aller Materialien, Items und Zutaten

    Zelda Breath of the Wild Fundorte und Preise aller Materialien, Items und Zutaten: Hi. Ich habe hier eine Liste aller Materialien, items und Zutaten gefunden. Am Anfang steht der Name, dann der Preis und am Ende der Fundort...
  • Pokémon Gelbe Edition - Fundorte aller VMs

    Pokémon Gelbe Edition - Fundorte aller VMs: VMs sind versteckte Maschinen und erlauben euch spezielle Attacken zu erlernen. Also eure Pokemon lernen neue, teilweise richtig nützliche...
  • Ähnliche Themen

    Oben