L.A. Noire Nahkampf Problem

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Panda, 14. November 2017.

Schlagworte:
  1. Panda

    Panda Member

    Hallo, ich habe heute das Spiel gekauft und habe mich eigentlich schon sehr darauf gefreut. Leider machen mir die Stellen, wo das Spiel zum Nahkampf übergeht Probleme. Bei der Einführung hat die Steuerung noch funktioniert und ich konnte mit A und X schlagen und Moves ausführen sowie mit Y blocken, doch später funktioniert die Steuerung im Nahkampf überhaupt nicht mehr und meine Figur kann sich nur noch verprügeln lassen. Leider macht diese Situation für mich das Spiel unspielbar. Ich wollte hier mal fragen, ob auch andere das Problem haben. Wenn das ein Bug ist, hoffe ich dass dieser bald mit einem Update gefixt wird, ansonsten wäre es schade um das Geld und die Spielerfahrung.
     
  2. Lestrade

    Lestrade Guest

    Ich habe leider das selbe Problem. Ich bin gerade beim Fall "Der Lippenstift Mörder" in Henry's Appartement und ich kann weder schlagen noch blocken/ausweichen. Dadurch komme ich im Spielverlauf natürlich nicht weiter voran, da mein Charakter immer wieder zu Boden geht. Ich kann auch nur hoffen, dass der Bug schon gemeldet bzw. erkannt wurde und so bald wie möglich behoben wird.
     
  3. ProGrisiv

    ProGrisiv Guest

    Hallo,
    Leider bleibe auch ich im Fall der Lippenstiftmörder in der Kampfszene hängen. Egal was man drückt, man kann nur noch laufen. Somit kommt man im Spiel nicht weiter.
     
  4. Vandril

    Vandril Guest

    Gibts nun schon ne Lösung zu diesem Problem?
     
  5. Sgt. Ed

    Sgt. Ed Guest

    Hi, ich hatte das gleiche „Problem“. Als meine Frau das Tutorial nochmal spielte würde der Anwenderfehler offenbar. Die ZL muss im Nahkampf gedrückt gehalten werden... ;)