Zelda Breath of the Wild Was ist die beste Rüstung im Spiel?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Cilin, 8. März 2017.

  1. Cilin

    Cilin Active Member

    Hey. Lohnt es sich die Rüstung im zweiten Dorf zu kaufen? Leisten kann ich sie mir noch nicht lol aber für später! Finden tut man keine oder? Es wäre ärgerlich wenn es später eine bessere gibt und ich alle Rubine umsonst ausgegeben hätte.
     
  2. Rabza

    Rabza Well-Known Member

    Die Ninja Rüstung soll sehr gut sein weil du mit der leicht an Gegner herankommst ohne gesehen zu werden. Die gibt es in Kakariko zu einem sensationellen Preis von 1800 Rubine für alle drei Teile :)
     
  3. Teardown

    Teardown Well-Known Member

    Ahoi, Cilin,

    im Grunde gibt es keine beste Rüstung in diesem Spiel, da Du Deine Rüstung nach Gebiet und Gegebenheiten aussuchts.

    Dennoch muss ich sagen, nach knapp 180h Spielzeit, denke ich, bin ich zu 80% mit der Ninja Rüstung tatsächlich rumgerannt.
    Schon alleine weil es sich dann besser lebene Mats wie Schmetterlinge, Käfer Echsen fangen/farmen lässt.

    Die antike Rüstungmacht Sinn gegen antike Gegener.
    Die Orni Rüstung brauchst Du in kalten Gebieten.
    Zora Rüstung wenn Du im Wasser bist und um an Wasserfällen hoch zu schwimmen.
    Goronen Rüstung für die extrem heißen Regionen.

    Diese Rüstungen habe ich hauptsächlich genutzt und maxed out.
    Und diese Rüstunge brauchst Du auch um das Spiel durchspielen zu können, außer Du hast betimmte Medizin und/oder Bufffood im Inventar.

    Grüße
    Teardown
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden