Zelda Breath of the Wild Was ist die beste Rüstung im Spiel?

Diskutiere Was ist die beste Rüstung im Spiel? im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hey. Lohnt es sich die Rüstung im zweiten Dorf zu kaufen? Leisten kann ich sie mir noch nicht lol aber für später! Finden tut man keine oder? Es...
C

Cilin

Active Member
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
40
Hey. Lohnt es sich die Rüstung im zweiten Dorf zu kaufen? Leisten kann ich sie mir noch nicht lol aber für später! Finden tut man keine oder? Es wäre ärgerlich wenn es später eine bessere gibt und ich alle Rubine umsonst ausgegeben hätte.
 
Rabza

Rabza

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
90
Die Ninja Rüstung soll sehr gut sein weil du mit der leicht an Gegner herankommst ohne gesehen zu werden. Die gibt es in Kakariko zu einem sensationellen Preis von 1800 Rubine für alle drei Teile :)
 
Teardown

Teardown

Well-Known Member
Mitglied seit
23. August 2018
Beiträge
134
Ahoi, Cilin,

im Grunde gibt es keine beste Rüstung in diesem Spiel, da Du Deine Rüstung nach Gebiet und Gegebenheiten aussuchts.

Dennoch muss ich sagen, nach knapp 180h Spielzeit, denke ich, bin ich zu 80% mit der Ninja Rüstung tatsächlich rumgerannt.
Schon alleine weil es sich dann besser lebene Mats wie Schmetterlinge, Käfer Echsen fangen/farmen lässt.

Die antike Rüstungmacht Sinn gegen antike Gegener.
Die Orni Rüstung brauchst Du in kalten Gebieten.
Zora Rüstung wenn Du im Wasser bist und um an Wasserfällen hoch zu schwimmen.
Goronen Rüstung für die extrem heißen Regionen.

Diese Rüstungen habe ich hauptsächlich genutzt und maxed out.
Und diese Rüstunge brauchst Du auch um das Spiel durchspielen zu können, außer Du hast betimmte Medizin und/oder Bufffood im Inventar.

Grüße
Teardown
 
Thema:

Was ist die beste Rüstung im Spiel?

Was ist die beste Rüstung im Spiel? - Ähnliche Themen

  • Animal Crossing Beste Freunde anklicken sonst geht gar nichts!

    Animal Crossing Beste Freunde anklicken sonst geht gar nichts!: Ohne beste Freunde anklicken kann man sich nicht treffen oder unterhalten! Also nicht vergessen den Haken zu setzen. Brauche Orangen 1008 4190 2057
  • Nintendo Switch OLED wo noch erhältlich?wo vorbestellen?

    Nintendo Switch OLED wo noch erhältlich?wo vorbestellen?: Bitte bitte kann mir jemand sagen, wo ich die Nintendo Switch OLED noch vorbestellen kann? sie ist bereits jetzt in seriösen Shops überall nicht...
  • Diablo 2 Resurrected Vorbestellen?

    Diablo 2 Resurrected Vorbestellen?: Hallo, kann man den oben genannten Titel noch nicht für die Switch vorbestellen oder bin ich nur zu blöd es zu finden? Liebe Grüße.
  • wer hat Nintendo Switch OLED bei Amazon vorbestellt?

    wer hat Nintendo Switch OLED bei Amazon vorbestellt?: Hi, ich würde gerne die Nintendo Switch OLED vorbestellen. Ich will sie bei Amazon vorbestellen, weil da am günstigsten.... Das Nintendo Switch...
  • Super Mario Maker 2, Release im Juni, Vorbesteller-Boni

    Super Mario Maker 2, Release im Juni, Vorbesteller-Boni: Nintendo hat Mario Maker 2 vorgestellt. Das Game soll im Juni 2019 erscheinen. Das ganze Video derr Nintendo-Direct-Ausgabe verlinke ich hier. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben