Wo finde ich die Wandlungskugel (Xenoblade Chronicles)
Diskutiere Wo finde ich die Wandlungskugel (Xenoblade Chronicles) im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Ich habe leider bei mehreren Quests Probleme :) Für Die Quest Der Kleinkrieg brauche ich die Wandlungskugel. Wisst ihr woher ich die bekomme?
Wie angegeben muss man zum Bergungspunkt in der Airdanischen Basis. Mit normalen und silbernen Zylindern hat's nicht geklappt aber beim ersten goldenen Zylinder kamen dann gleich zwei Wandlungskugeln!
Switch gekauft, findet keinen Router: Hallo, ich habe mir eine Switch gekauft die findet aber keinen Router mehr im ganzen Haus.
Anfangs funktionierte alles super und plötzlich ging...
Animal Crossing- Freunde finden: Hallo ihr lieben,
Ich spiele jetzt wieder aktiv Animal crossing habe aber keine Freunde. Würde mich gerne freuen eure Inseln zu besuchen und mich...
Switch gekauft, findet keinen Router: Hallo, ich habe mir eine Switch gekauft die findet aber keinen Router mehr im ganzen Haus.
Anfangs funktionierte alles super und plötzlich ging...
Animal Crossing- Freunde finden: Hallo ihr lieben,
Ich spiele jetzt wieder aktiv Animal crossing habe aber keine Freunde. Würde mich gerne freuen eure Inseln zu besuchen und mich...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.