Zelda Breath of the Wild Antiken Laden freischalten und Waffen (Pfeile, Rüstung...) kaufen

Diskutiere Antiken Laden freischalten und Waffen (Pfeile, Rüstung...) kaufen im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Antike Pfeile sind nur selten zufinden. Im Antiken Laden kann man sie daurhaft kaufen, aber den muss man erst einmal freischalten. Ach ja und die...
B

Bates

Guest
Antike Pfeile sind nur selten zufinden. Im Antiken Laden kann man sie daurhaft kaufen, aber den muss man erst einmal freischalten. Ach ja und die Antiken Waffen sind sehr stark! Bei Bosse sind sie die stärksten Pfeile und Standardgegner werden damit direkt elliminiert. Ein Wächter kann mit 3 Pfeilen besiegt werden (wenn ihr nicht den Schildblock anwenden wollt). Irgendwann werdet ihr nicht darum herumkommen und braucht sie. Die Gegner werden auch immer stärker.

Zuerst müsst ihr die Hauptquest abschließen in der ihr das Institut besucht und die Kamerafunktion des Shiekah-Steins freischaltet. Die Aufgabe ist recht simple. Ihr müsst nur eine blaue Flamme durch das Dorf tragen :)

Danach gibt es von Robelo (den findet ihr im Akkala-Institut, was sich ganz im Nordosten des Landes befindet) die Nebenaufgabe "Der andere Forscher". Bei dem müsst ihr euch ausziehen und dem Typ euren durchtrainierten Körper zeigen (die Narben auf eurem Körper). Anschließend müsst ihr auch eine Aufgabe erfüllen. Wieder ein Feuer transportieren, aber diesmal durch einen schwierigeren Weg mit Gegnern. Ihr dürft dabei nicht die Waffe zücken, weil ihr sonst die Flamme verliert.

Wenn ihr die Aufgabe erfüllt habt, schaltet ihr den Antiken Laden frei und könnt euch ntike Pfeile, Antike Schwerter, Antike Lanzen, Bogen Helm Rüstung Beinschutz kaufen. Dazu benötigt ihr aber AUCH Antikes Material! Nicht nur zahlreiche Rubine (Antike Rüstung kostet 2.000 Rubine! 3 Antike Pfeile kosten 250 Rubine!), sondern ihr braucht auch Antikes Zahnrad, Federn und Reaktorkerne die ihr bei kaputten Wächtern findet.
 
Thema:

Antiken Laden freischalten und Waffen (Pfeile, Rüstung...) kaufen

Antiken Laden freischalten und Waffen (Pfeile, Rüstung...) kaufen - Ähnliche Themen

  • Mod Star Wars: Path of the Jedi (Der Weg der Jedi) kann nicht heruntergeladen werden

    Mod Star Wars: Path of the Jedi (Der Weg der Jedi) kann nicht heruntergeladen werden: Hallo an Alle, wir benötigen leider Hilfe, ich habe die Mod "Star Wars: Path of the Jedi" gekauft, leider kann sie nicht heruntergeladen werden...
  • Lego City Undercover-Route wird nicht geladen

    Lego City Undercover-Route wird nicht geladen: Hallo, die Aufgabe ist zum Heli Landeplatz der Blackville Villa zu kommen. Problem ist, dass die Route nicht geladen wird. Hat jemand eine Lösung?
  • Freunde einladen

    Freunde einladen: Hallo wer bei mir Freunde ist kann zu mir kommen.
  • Freunde einladen

    Freunde einladen: Dodo Code B24YB
  • Freunde einladen

    Freunde einladen: Hi ich bin Tina, mein Flughafen ist offen Dodo Code 7XR1N.
  • Ähnliche Themen

    Oben