Zelda Breath of the Wild Rezept für den Winterwams (alter Mann), scharfer Grillteller mit Chilli?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Evoy, 4. März 2017.

  1. Evoy

    Evoy Well-Known Member

    Wie lautet das genaue Rezept was der alte Mann mit dem Winterwams sucht? Chilli, Wildfleisch und dann? Keine Pilze und noch irgend etwas ist es nicht. Das kochen funktioniert auch nur beim alten Mann und seiner Kochschüssel?
     
  2. Cilin

    Cilin Active Member

    Die Zutaten dafür sind Wild Chili und ein Hyrule-barsch. Die Hyrule-Barsche gibt es im Wasser nahe des Turms am Plateau. Wenn du mehr Chili verwendest hält die Wirkung länger an. Das Wild gibt es im Wald (nicht zu übersehen) :)
     
  3. Solanum77

    Solanum77 Guest

    Ich muss mir winterwarm kochen und habe kein Chili mehr wo finde ich Chili auf dem Plateau?
     
  4. Panda

    Panda Well-Known Member

    Chili findest du in der Hütte von dem alten Mann
     
  5. Celine

    Celine Guest

    Du kannst auch Chili vor dem Haupteingang zum "Eisland" finden, zwar noch wo anders, aber ich weiß nicht wie ich beschreiben soll wo! ;) Auf jedenfall gibt es genug Chili.
     
  6. marionet

    marionet New Member

    Eine bestimmt sehr ausreichende Erklärung :D Aber ja, Chilli gibt's wirklich genug :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2017
  7. linda

    linda New Member

    Ironie ist denn auch sehr hilfsreich :p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2017
  8. WiiiZZY

    WiiiZZY New Member

    Also ich habe nun das Problem das wirklich GAR KEINE chilli mehr da ist und ich nun nicht weiter komme, muss ich das Game nun neu anfangen?!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden