Spielstand speichern

Diskutiere Spielstand speichern im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo Gemeinde, ich bin komplett unerfahren was Nintendo angeht und habe mir vorige Woche eine Switch gekauft und das Spiel Mario Deluxe. Wenn...
H

Hardypo

New Member
Mitglied seit
24. Oktober 2019
Beiträge
1
Hallo Gemeinde,

ich bin komplett unerfahren was Nintendo angeht und habe mir vorige Woche eine Switch gekauft und das Spiel Mario Deluxe.
Wenn ich in einem Level bin und werde ein paar mal quasi "erwischt", muss ich wieder neu von dem Level an spielen.
Noch schlimmer. Gestern stand da Game over und ich musste komplett vom Eichenhain neu anfangen.

Gibt es eine Möglichkeit spielstände zu sichern, damit man genau von da an wieder weiterspielen kann oder aber wenn man erwischt wurde,
den gesichterten Stand laden und von dort aus weiter machen kann?

Danke vorab für eure Hilfe
VG
Hardy
 
Thema:

Spielstand speichern

Spielstand speichern - Ähnliche Themen

  • Annimal Crossing Spielstand Übertragen anderer Nutzer gleiche Konsole

    Annimal Crossing Spielstand Übertragen anderer Nutzer gleiche Konsole: Hallo Ginge mein Vorhaben? Gefunden habe ich Umzug auf eine andere Konsole, aber geht auch was ich will? Hintergrund ist ein anderer Nutzer auf...
  • The Walking Dead Final Season Spielstand Importieren

    The Walking Dead Final Season Spielstand Importieren: Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich? Ich habe die ersten 3 Spiele von The Walking Dead durchgespielt. Ich konnte meinen Spielstand...
  • 1 Account 2 Konsolen 2 verschiedene Spielstände ..... WARUM?

    1 Account 2 Konsolen 2 verschiedene Spielstände ..... WARUM?: Servus, ich habe ein Problem und zwar mein Bruder und ich haben beide eine eigene switch und benutzen beide den selben Account für Pokémon Schild...
  • Rayman Legends Spielstand gelöscht

    Rayman Legends Spielstand gelöscht: Hallo. Mein Sohn (6.5 Jahre) hat ausversehen ein neues Spiel gestartet und nun sind seine 16'500 Lums / alle Level und Charaktere wie auch die...
  • The Walking Dead 4 - Spielstand importieren

    The Walking Dead 4 - Spielstand importieren: Hallo, ich habe die ersten 3 Spiele von the Walking Dead durchgespielt. Da hat das jeweilige nächste Spiel immer meinen Spielstand mit den...
  • Ähnliche Themen

    Oben