The Walking Dead Final Season Spielstand Importieren

Diskutiere The Walking Dead Final Season Spielstand Importieren im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich? Ich habe die ersten 3 Spiele von The Walking Dead durchgespielt. Ich konnte meinen Spielstand...
K

Kitty

New Member
Mitglied seit
17. Februar 2023
Beiträge
2
Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich?

Ich habe die ersten 3 Spiele von The Walking Dead durchgespielt. Ich konnte meinen Spielstand jeweils problemlos importieren, in dem beim Spielstart automatisch die Speicherdaten abgerufen wurden. Bei Teil 4 habe ich nichts anders gemacht, trotzdem werden keine lokalen Speicherdaten gefunden. Ich habe es schon mehrfach überprüft / getestet ... der durchgespielte Spielstand von Teil 3 ist vorhanden und auch ein Backup gibt es, trotzdem greift Teil 4 nicht darauf zu.

Ich weiß mir keinen Rat mehr. Hatte jemand dasselbe Problem und kann helfen?
 
Thema:

The Walking Dead Final Season Spielstand Importieren

The Walking Dead Final Season Spielstand Importieren - Ähnliche Themen

  • The Walking Dead 4 - Spielstand importieren

    The Walking Dead 4 - Spielstand importieren: Hallo, ich habe die ersten 3 Spiele von the Walking Dead durchgespielt. Da hat das jeweilige nächste Spiel immer meinen Spielstand mit den...
  • weiß jemand wo ich folge 3 von The Walking Dead auf der Nintendo Switch downloaden kann?

    weiß jemand wo ich folge 3 von The Walking Dead auf der Nintendo Switch downloaden kann?: hallo ich habe mir vor ein paar Wochen Staffel 4 von the walking dead auf der Nintendo Switch gekauft. habe folge 1 und 2 sofort bekommen. folge 3...
  • Red Dead Redemption 2 für die Switch geplant?

    Red Dead Redemption 2 für die Switch geplant?: Wisst ihr ob Red Dead Redemption 2 vielleicht auch für die Nintendo Switch kommen wird? Rockstar will das Spiel nicht für PC bringen sondern für...
  • Ähnliche Themen

    Oben