Rechter Joy Con verbindet sich nicht waagerecht

Diskutiere Rechter Joy Con verbindet sich nicht waagerecht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Wenn ich die Joy Cons von meiner Switch abnehme verbindet sich der linke Joy Con wie gewünscht waagerecht aber der rechte bleibt senkrecht...
T

Tzpi89

New Member
Mitglied seit
16. Juni 2020
Beiträge
1
Wenn ich die Joy Cons von meiner Switch abnehme verbindet sich der linke Joy Con wie gewünscht waagerecht aber der rechte bleibt senkrecht verbunden als hätte ich beide Joy Cons abgenommen und wollte senkrecht alleine spielen ich will aber zu zweit spielen daher das Problem. Wenn ich SL SR drücke passiert nichts die LED leuchtet auch nicht aber benutzen kann ich den trotzdem nur halt nicht waagerecht zum Multiplayer
 
Gazo

Gazo

Member
Mitglied seit
15. Juni 2020
Beiträge
6
Standort
CH
Hallo @Tzpi89

Wenn ich die Joy Cons von meiner Switch abnehme verbindet sich der linke Joy Con wie gewünscht waagerecht aber der rechte bleibt senkrecht verbunden als hätte ich beide Joy Cons abgenommen und wollte senkrecht alleine spielen ich will aber zu zweit spielen daher das Problem. Wenn ich SL SR drücke passiert nichts die LED leuchtet auch nicht aber benutzen kann ich den trotzdem nur halt nicht waagerecht zum Multiplayer
Versuch mal deine Controller zu Kalibrieren: im Homescreen unten "Controller" anwählen > Controller Kalibrieren
 
N

Nullplan

New Member
Mitglied seit
19. April 2022
Beiträge
2
Hi, ich habe gerade das selbe Problem nur mit dem linken joycon. Ich hab alles versucht und er wird auch erkannt aber bleibt grau und wird nicht blau. Ist er kaputt? Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
 
S

schiss

New Member
Mitglied seit
28. Dezember 2022
Beiträge
1
Moin,
ich habe das gleiche Problem mit dem roten JoyCon. Waagerecht verbindet er sich nicht. Die LEDs bleiben immer dunkel.
 
Thema:

Rechter Joy Con verbindet sich nicht waagerecht

Rechter Joy Con verbindet sich nicht waagerecht - Ähnliche Themen

  • Rechter Joy-Con funktioniert nicht

    Rechter Joy-Con funktioniert nicht: Hallo! Ich habe meine Switch leider in letzter Zeit kaum benutzt und wollte heute nach langem mal wieder spielen. Die Switch samt Controller waren...
  • Rechter JoyCon dockt nicht mehr

    Rechter JoyCon dockt nicht mehr: Nachdem ich das Gehäuse getauscht habe, verbindet sich der JoyCon nicht mehr, wenn ich ihn an die Konsole anschließe. Im drahtlosen Modus...
  • Rechter Joy-Con lädt nicht mehr

    Rechter Joy-Con lädt nicht mehr: Hallo. Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem rechten Joy-Con. Er lädt nicht mehr auf. Kurze Schilderung: ich hatte über den TV...
  • Rechter Joy-Con Buggy?!

    Rechter Joy-Con Buggy?!: Abend zusammen, ich wollte seit längerem mal wieder gediegen ein bisschen Zelda wurschteln, da viel mir so nach 10 Minuten Spielzeit auf, dass...
  • Rechter Joy Con funktioniert nicht

    Rechter Joy Con funktioniert nicht: Hey Leute Heute habe ich mir nach längerem Überlegen die Switch geholt. Zuhause angekommen freute ich mich schon darauf Mario Odyssey...
  • Ähnliche Themen

    • Rechter Joy-Con funktioniert nicht

      Rechter Joy-Con funktioniert nicht: Hallo! Ich habe meine Switch leider in letzter Zeit kaum benutzt und wollte heute nach langem mal wieder spielen. Die Switch samt Controller waren...
    • Rechter JoyCon dockt nicht mehr

      Rechter JoyCon dockt nicht mehr: Nachdem ich das Gehäuse getauscht habe, verbindet sich der JoyCon nicht mehr, wenn ich ihn an die Konsole anschließe. Im drahtlosen Modus...
    • Rechter Joy-Con lädt nicht mehr

      Rechter Joy-Con lädt nicht mehr: Hallo. Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem rechten Joy-Con. Er lädt nicht mehr auf. Kurze Schilderung: ich hatte über den TV...
    • Rechter Joy-Con Buggy?!

      Rechter Joy-Con Buggy?!: Abend zusammen, ich wollte seit längerem mal wieder gediegen ein bisschen Zelda wurschteln, da viel mir so nach 10 Minuten Spielzeit auf, dass...
    • Rechter Joy Con funktioniert nicht

      Rechter Joy Con funktioniert nicht: Hey Leute Heute habe ich mir nach längerem Überlegen die Switch geholt. Zuhause angekommen freute ich mich schon darauf Mario Odyssey...
    Oben