N
Ninjasniff
New Member
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem mit meiner Switch.
Die Rechte seite bzw der slide an der Konsole läd die Joy cons einfach nicht.
Mir ist es vorher nie aufgefallen, da ich immer nur solo und mit dem Pro Controller gezockt habe.
Die Joycons werden erkannt und sind auch benutzbar nur leider solange bis der akku leer ist zumindest auf der rechten seite.
Um sicher zu gehen, dass es am Joy Con selber liegt habe ich mir ein paar neue zugelegt ( werden für Mariokart gebraucht XD )
selbes Problem.
Hier sind 2 bilder beide mal sind die Joy Cons angeschlossen und die switch ist in der Dockingstation und wird über den Pro Con. gesteuert.
(
beim zweiten bild wird der con nicht angezeigt, da akku leer aber hat vorher funktioniert)
Hoffe einer kann mir weiter helfen.
lg. Ninjasniff
ps.: Konsole ist 2 Monate alt.
Ich habe ein Problem mit meiner Switch.
Die Rechte seite bzw der slide an der Konsole läd die Joy cons einfach nicht.
Mir ist es vorher nie aufgefallen, da ich immer nur solo und mit dem Pro Controller gezockt habe.
Die Joycons werden erkannt und sind auch benutzbar nur leider solange bis der akku leer ist zumindest auf der rechten seite.
Um sicher zu gehen, dass es am Joy Con selber liegt habe ich mir ein paar neue zugelegt ( werden für Mariokart gebraucht XD )
selbes Problem.
Hier sind 2 bilder beide mal sind die Joy Cons angeschlossen und die switch ist in der Dockingstation und wird über den Pro Con. gesteuert.
(
Hoffe einer kann mir weiter helfen.
lg. Ninjasniff
ps.: Konsole ist 2 Monate alt.