Probleme mit der Switch

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von buzz_lightzyear, 27. März 2018.

  1. buzz_lightzyear

    buzz_lightzyear New Member

    Hallo,

    ich hab mit meiner Switch ein paar Probleme - ich zähl sie hier einfach mal auf:

    1) Das Display hebt sich am rechten Rand ein klein wenig mehr ab als am linken - das ist verkraftbar.
    2) Oft - aber absolut nicht reproduzierbar - kann die Switch eine Gamecadridge nicht erkennen. Sie tut das mit der entsprechenden Fehlermeldung kund. Dann nehm ich die Cadridge raus, steck sie nochmal rein (ohne auszublasen) dann gehts wieder -.-
    3) In letzter Zeit kommt immer öfter unter dem Spielen die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten - die Software wurde beendet (...oder so ähnlich).

    Ich hab die Softwareversion 5.0.0 oben also die Neueste - diese Fehler kamen aber mit alten Versionen aber auch schon.

    Habt ihr auch die selben Fehlermeldungen oder ist das bei mir ein Ausnahmefall? Ich hab nämlich nur mehr Garantie bis Mitte Juli :-(

    Thx & Lg
    buzzz
     
  2. Robert1980

    Robert1980 Moderator Mitarbeiter

    Das Problem mit dem Display haben fast alle Switch mehr oder weniger. Bei mir steht es rechts auch einen halben Millimeter raus.

    Problem 2 und 3 könnten sogar zusammen hängen, wenn die Cadridge beim Spielen den Kontakt verliert.

    In Deinem Fall würde ich die Switch auf jeden Fall mit der Fehlerbeschreibung einschicken.
    So bekommst Du sie nochmal "runderneuert".
     
  3. buzz_lightzyear

    buzz_lightzyear New Member

    hm... gut ich denke, ich werde mich mal an amazon wenden. thx u lg
     
    Robert1980 gefällt das.
  4. 2d4u

    2d4u Member

    Würde mich auch direkt mal an Amazon / Nintendo wenden, bevor du dich weiter rumärgerst. Beide Firmen sind ja bekannt für ihre Kulanz und ihren guten Service. :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden