Zelda Breath of the Wild Soundprobleme auf der Switch

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Kuhprah, 24. März 2019.

  1. Kuhprah

    Kuhprah New Member

    Ich hab mit BotW für die Switch noch einmal gekauft. So ein geiles Game is die paar Euros schon wert. Allerdings fällt mir im Vergleich zur WiiU-Version auf dass Soundtechnisch irgendwie der Wurm drin ist..
    - Krogs machen zur Begrüssung und Abschied keinen Sound mehr
    - Gespräche werden nicht abgespielt. WiiU hat Sprachausgabe, Switch nicht :(

    Bin ich der einzige mit den Problemen oder gibt's da ne Lösung?

    PS: Optisch merke ich keinen Unterschied... durch den Sound-Bug ist die WiiU Version irgendwie besser...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden