Online Backups

Diskutiere Online Backups im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit einen Nintendo Switch Online Account und lasse die Spielstände auch in der Cloud sichern. Weiß jemand...
D

Dormi98

New Member
Hallo zusammen!

Ich habe seit einiger Zeit einen Nintendo Switch Online Account und lasse die Spielstände auch in der Cloud sichern.

Weiß jemand ob pro Spiel immer nur ein Backup gesichert wird und dieses beim nächsten Speichervorgang überschrieben wird?

Hintergrund: Mein Sohn hat versehentlich einen Spielstand von Super Mario Bros Ultimate gelöscht. Da die Switch zu dieser Zeit online war ist das Datum und die Uhrzeit der Spielstände auf der Konsole und in der Cloud gleich (unmittelbar nach der Löschung). Wäre natürlich super, wenn in der Cloud noch ein älterer Spielstand liegt, den man wiederherstellen kann.

Danke schon mal.

Thema:

Online Backups

Online Backups - Ähnliche Themen

• Nintendo Switch Online Mitgliedschaft + Erweiterungspaket Frage

Nintendo Switch Online Mitgliedschaft + Erweiterungspaket Frage: Hallo Leute, ich habe ganz viel Kritik über das Erweiterungspaket der Nintendo Switch Online Mitgliedschaft gelesen. Es wurde sich darüber...
  • Need for Speed Hot Pursuit 2 - Online Was los ?

Need for Speed Hot Pursuit 2 - Online Was los ?: Hallo, haben eine neue Switch und nun habe ich ein Spiel entdeckt, dass es bereits vor einigen Jahren auf der 360 gab. Das Spiel war eigentlich...
  • Switch Online-->Erweiterungspaket-->Nintendo 64-->Zelda Ocarina of Time

Switch Online-->Erweiterungspaket-->Nintendo 64-->Zelda Ocarina of Time: Hallo, ich habe meinem Sohn heute das Onlinepaket + Erweiterungspaket gebucht. Deshalb kann er jetzt ja Ocarina of Time auf der Switch spielen...
  • Super mario party online (partner party)

Super mario party online (partner party): Hallo hat vielleicht jemand Lust das mit mir zu spielen! :)
  • Ein Spiel online kaufen und es auf zwei Switch Lite spielen möglich?

Ein Spiel online kaufen und es auf zwei Switch Lite spielen möglich?: Hallo zusammen, wollte für meine beiden Kinder jeweils ein Switch Lite kaufen. Wollte jetzt wissen, ob ich z.B "Super Mario 3D World + Bowsers...