FC 24 - online update bricht ab, spielen nicht mehr möglich

Diskutiere FC 24 - online update bricht ab, spielen nicht mehr möglich im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Guten Tag zusammen, FC 24 auf der Switch über den nintendo online Store upgedatet - Großer Download, auf SD Karte. Immer wieder Fehlermeldungen...
J

JaromirJagr49

New Member
Mitglied seit
2. Januar 2024
Beiträge
1
Guten Tag zusammen,

FC 24 auf der Switch über den nintendo online Store upgedatet - Großer Download, auf SD Karte. Immer wieder Fehlermeldungen und Abbrüche.

SD Card wieder gelöscht, alles nochmal von vorne - ähnliches Ergebnis. Eine Rückkehr in den Ur-Zustand scheint nicht möglich, das Spiel ist also nicht spielbar.

Herzlichen Dank!,
JJ
 
Thema:

FC 24 - online update bricht ab, spielen nicht mehr möglich

FC 24 - online update bricht ab, spielen nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

  • Diablo 2 Resurrected Online spielen nicht möglich?

    Diablo 2 Resurrected Online spielen nicht möglich?: Guten Abend zusammen! Vor zwei Tagen habe ich mir das Bundle mit Diablo 2 Resurrected und Diablo 3 für die Switch geholt. Als ich versuchte...
  • Nintendo Switch - Mobile Online Zocken

    Nintendo Switch - Mobile Online Zocken: Hallo, ich brauche mal euere Hilfe. Seit kurzem habe ich eine Nintendo Switch (Oled). Jetzt wollte ich damit Online gegen Freunde spielen, das...
  • Nintendo-Online Einzelmitgliedschaft für Kind

    Nintendo-Online Einzelmitgliedschaft für Kind: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Nintendo Einzelmitgliedschaft für mein Kind anlegen. Leider darf mein Kind es nicht selbst...
  • Minecraft online auf Servern spielen

    Minecraft online auf Servern spielen: Hallo zusammen, ich würde meinem Sohn gerne ermöglichen Minecraft auf Online-Servern zu spielen, bspw. Bed Wars. Nun habe ich seinen Switch...
  • Mario Kart 8: Online Tunier (Season Cup) zu zweit auf einer Konsole spielen

    Mario Kart 8: Online Tunier (Season Cup) zu zweit auf einer Konsole spielen: Hallo, wie oben schon steht. Geht es, bei einem offiziellen Tunier zu zweit auf einer Konsole zu spielen? MfG Sascha
  • Ähnliche Themen

    Oben