Nintendo 3DS Pokemon Spiele

Diskutiere Nintendo 3DS Pokemon Spiele im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo liebe Community, glaubt ihr daran, dass Nintendo es einrichten kann, die Pokemon Spiele vom 3DS, also Pokemon Omega Rubin, X etc., auch...
E

Eko109

New Member
Standort
Kiel
Hallo liebe Community,

glaubt ihr daran, dass Nintendo es einrichten kann, die Pokemon Spiele vom 3DS, also Pokemon Omega Rubin, X etc., auch kompatibel für die Switch zu machen? Habt ihr diesbezüglich was in Erfahrung bringen können? Das wäre ein echter Traum!

Thema:

Nintendo 3DS Pokemon Spiele

Nintendo 3DS Pokemon Spiele - Ähnliche Themen

• Nintendo Switch online Erweiterungspaket funktioniert nur teilweise

Nintendo Switch online Erweiterungspaket funktioniert nur teilweise: Hallo, könnte mir jemand weiterhelfen? Ich habe mir eine Switch online Mitgliedschaft per Code eingelöst, habe mir dann die N64, SNES, GB und...
  • Neue Nintendo Spiele Spielbarkeit?

Neue Nintendo Spiele Spielbarkeit?: Hallo, werden wohl die neuen Nintendo Spiele, die für die neue Switch 2 die 2025 erscheinen soll, auch auf der Nintendo Switch OLED, die es jetzt...
  • Nntendotainment 3.0 - Die Nintendo-Community für Fans ab 30!

Nntendotainment 3.0 - Die Nintendo-Community für Fans ab 30!: Hallo liebe Nintendo-Fans, wir freuen uns, euch unsere neue Discord-Community Nintendotainment 3.0 vorzustellen! ✨ Nintendotainment 3.0 ist ein...
  • Kommt Pokemon für die Nintendo switch?

Kommt Pokemon für die Nintendo switch?: Womit Nintendo bei mir wirklich punkten könnte, wäre direkt zum Launch der Konsole auch ein neues Pokemon Spiel anzukündigen. Bessere Grafik als...
  • Nintendo Direct über die Pokemon war ein Reinfall

Nintendo Direct über die Pokemon war ein Reinfall: Habt ihr euch das kürzliche Nintendo Direct angeschaut? Es hieß jetzt sogar noch Pokemon Direct und die ganze Welt hat gedacht, das wird jetzt so...