Kommt Pokemon für die Nintendo switch?

Diskutiere Kommt Pokemon für die Nintendo switch? im Pokémon Forum Forum im Bereich ; Womit Nintendo bei mir wirklich punkten könnte, wäre direkt zum Launch der Konsole auch ein neues Pokemon Spiel anzukündigen. Bessere Grafik als...
P

Pokemeister

Guest
Womit Nintendo bei mir wirklich punkten könnte, wäre direkt zum Launch der Konsole auch ein neues Pokemon Spiel anzukündigen. Bessere Grafik als auf dem 3DS, aber vom Spielprinzip gleich. Wenn es tatsächlich eine Hybridkonsole wird, könnte das Spiel auch von unterwegs gezockt werden. Also ein Pokemon auf dem Fernseher spielen. das würde mich freuen!
 
Kerry

Kerry

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
55
Das wäre geil! Ein Pokemon für die Switch... haben will!!!!
 
Razzor90

Razzor90

Well-Known Member
Mitglied seit
20. Oktober 2015
Beiträge
52
Ich habe auch irgendwo das Gerücht gelesen. Es kreist inzwischen sogar das Gerücht, Pokemon Go wird mit der Switch kompatibel.
 
Lex

Lex

Well-Known Member
Mitglied seit
27. Oktober 2015
Beiträge
93
Jetzt wurde von Eurogamer (sehr vertrauenswürdig) ein Pokemon spiel angekündigt.
2017 soll es erscheinen.
 
Crunchy

Crunchy

Member
Mitglied seit
20. Dezember 2016
Beiträge
11
Das wäre super!
Ich spiele auch noch immer Go, aber ein richtiges Pokemonspiel auf der Konsole wäre toll. Schade das es noch überhaupt nichts zusehen gibt. Von keinem Spiel. Normalerweise gibt es doch Screenshots oder kurze Einblicke, aber bei allen Nintendoangelegenheiten ist es total still. Ob das dann wirklich noch 2017 wird??
 
Rabza

Rabza

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
90
vielleicht wird das Spiel das E3 Highlight für Nintendo :) Geäußert haben sie sich noch nicht
 
Thema:

Kommt Pokemon für die Nintendo switch?

Kommt Pokemon für die Nintendo switch? - Ähnliche Themen

  • Kommt heute vorbei

    Kommt heute vorbei: Mein dodo cide für heute lautet 5Y45P
  • Wer kommt mich besuchen

    Wer kommt mich besuchen: Hallo ich spiele schon 2 Monaten hab auch ein paar Freunde aber noch mit keinem getroffen was mich echt nervt Ich brauche aber unbedingt anderes...
  • Warum kommt Fallout 76 nicht für die Switch?

    Warum kommt Fallout 76 nicht für die Switch?: Angeblich soll Fallout 76 nicht für die Switch kommen. Dabei ist die Grafik doch nicht einmal auf dem neusten Stand. Bestimmt würde es auch auf...
  • Nintendo Switch 2019, kommt neue Hardware und Display?

    Nintendo Switch 2019, kommt neue Hardware und Display?: Ich bin über ein Artikel gestolpert wo es um eine neue Nintendo Switch für 2019 geht. Es wird auch über ein OLED-Display geschrieben, wie es das...
  • Pokemon Go kommt im Juli!

    Pokemon Go kommt im Juli!: Wer ist bei Pokemon Go dabei? Ich auf jeden Fall :) Man bin ich gespannt wie das Spiel wird. Schade nur das wir keine Beta bekommen haben...
  • Ähnliche Themen

    • Kommt heute vorbei

      Kommt heute vorbei: Mein dodo cide für heute lautet 5Y45P
    • Wer kommt mich besuchen

      Wer kommt mich besuchen: Hallo ich spiele schon 2 Monaten hab auch ein paar Freunde aber noch mit keinem getroffen was mich echt nervt Ich brauche aber unbedingt anderes...
    • Warum kommt Fallout 76 nicht für die Switch?

      Warum kommt Fallout 76 nicht für die Switch?: Angeblich soll Fallout 76 nicht für die Switch kommen. Dabei ist die Grafik doch nicht einmal auf dem neusten Stand. Bestimmt würde es auch auf...
    • Nintendo Switch 2019, kommt neue Hardware und Display?

      Nintendo Switch 2019, kommt neue Hardware und Display?: Ich bin über ein Artikel gestolpert wo es um eine neue Nintendo Switch für 2019 geht. Es wird auch über ein OLED-Display geschrieben, wie es das...
    • Pokemon Go kommt im Juli!

      Pokemon Go kommt im Juli!: Wer ist bei Pokemon Go dabei? Ich auf jeden Fall :) Man bin ich gespannt wie das Spiel wird. Schade nur das wir keine Beta bekommen haben...
    Oben