C
Chainer
Member
Habt ihr euch das kürzliche Nintendo Direct angeschaut? Es hieß jetzt sogar noch Pokemon Direct und die ganze Welt hat gedacht, das wird jetzt so richtig gefeiert 20 Jahre POkemon und so. Lol ich habe mir sogar den Wecker gestellt. Eingeschaltet und nach 5 Minuten war alles vorbei. Keine Gameplay Szenen, nichts zu Pokemon Go. Nichts. Nur nochmal klar bestätigt das es Pokemon Sonne und Mond geben wird. Das wars schon
Sorry aber ich hab mich schon fast kaputtgelacht als ich dann bei Twitch die Kommentare im Chat gelesen habe. Alle sind sie völlig an die Decke gegangen und haben sich aufgeregt. Aber auch zurecht, oder wie seht ihr das? Ich habe mir echt mehr erhofft. Die paar Minuten hätten die auch auf Youtube hochladen können ^^
Sorry aber ich hab mich schon fast kaputtgelacht als ich dann bei Twitch die Kommentare im Chat gelesen habe. Alle sind sie völlig an die Decke gegangen und haben sich aufgeregt. Aber auch zurecht, oder wie seht ihr das? Ich habe mir echt mehr erhofft. Die paar Minuten hätten die auch auf Youtube hochladen können ^^