Mehrere Nutzerprofile mit gleichem Nintendo-Account verknüpfen?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von faststrik, 19. Februar 2019.

  1. faststrik

    faststrik New Member

    Hallo liebe Leute,

    ich bin leider im Internets nicht fündig geworden, daher hoffe ich, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt oder zumindest schon Erfahrung zu meiner Problematik habt^^.

    Konkret geht es um Diablo 3: Eternal Collection. Ich spiele das Spiel mit meinen Mitbewohnern auf meiner Switch lokal im Mehrspielermodus. Jeder Nutzer hat natürlich ein eigenes Nutzerprofil mit dem er/sie spielt, klar. Soweit keine Probleme.

    Jetzt würden wir gerne alle zusammen auch die aktuelle Season 16 zusammen spielen wollen, aber das geht nur mit Nutzerprofilen, die mit einem Nintendo-Account verbunden sind.

    Mein Nutzerprofil ist mit meinem Nintendo-Account verknüpft. Ich besitze auch eine Familienmitgliedschaft mit 7 Freunden (Davon keiner aus meiner WG!). Die Familienmitgliedschaft ist also schon voll und meine Mitbewohner besitzen keinen Nintendo-Account.

    Meine Idee/Frage wäre, ob es möglich bzw. sinnvoll ist, die Nutzerprofile meiner Mitbewohner mit meinem Nintendo-Account jeweils zu verknüpfen und wir alle dann über meinen Nintendo-Account zusammen spielen könnten oder kann immer nur ein Nutzerprofil mit einem eigenen Nintendo-Account verknüpft sein?

    Dann wäre die Frage, wie das dann mit der Familienmitgliedschaft läuft, die ist ja bereits voll ist. So wie ich verstanden habe, wird der Nintendo-Account inkl. Familienmitgliedschaft ja dazu benötigt, um online spielen zu können.

    Würde mich freuen, wenn ihr mir dazu ein paar Ratschläge geben könntet^^.



    Beste Grüße
    faststrik
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Evoy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    398
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden