Mehrere Nutzerprofile mit gleichem Nintendo-Account verknüpfen?

Diskutiere Mehrere Nutzerprofile mit gleichem Nintendo-Account verknüpfen? im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo liebe Leute, ich bin leider im Internets nicht fündig geworden, daher hoffe ich, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt oder zumindest schon...
faststrik

faststrik

New Member
Mitglied seit
19. Februar 2019
Beiträge
1
Hallo liebe Leute,

ich bin leider im Internets nicht fündig geworden, daher hoffe ich, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt oder zumindest schon Erfahrung zu meiner Problematik habt^^.

Konkret geht es um Diablo 3: Eternal Collection. Ich spiele das Spiel mit meinen Mitbewohnern auf meiner Switch lokal im Mehrspielermodus. Jeder Nutzer hat natürlich ein eigenes Nutzerprofil mit dem er/sie spielt, klar. Soweit keine Probleme.

Jetzt würden wir gerne alle zusammen auch die aktuelle Season 16 zusammen spielen wollen, aber das geht nur mit Nutzerprofilen, die mit einem Nintendo-Account verbunden sind.

Mein Nutzerprofil ist mit meinem Nintendo-Account verknüpft. Ich besitze auch eine Familienmitgliedschaft mit 7 Freunden (Davon keiner aus meiner WG!). Die Familienmitgliedschaft ist also schon voll und meine Mitbewohner besitzen keinen Nintendo-Account.

Meine Idee/Frage wäre, ob es möglich bzw. sinnvoll ist, die Nutzerprofile meiner Mitbewohner mit meinem Nintendo-Account jeweils zu verknüpfen und wir alle dann über meinen Nintendo-Account zusammen spielen könnten oder kann immer nur ein Nutzerprofil mit einem eigenen Nintendo-Account verknüpft sein?

Dann wäre die Frage, wie das dann mit der Familienmitgliedschaft läuft, die ist ja bereits voll ist. So wie ich verstanden habe, wird der Nintendo-Account inkl. Familienmitgliedschaft ja dazu benötigt, um online spielen zu können.

Würde mich freuen, wenn ihr mir dazu ein paar Ratschläge geben könntet^^.



Beste Grüße
faststrik
 
Thema:

Mehrere Nutzerprofile mit gleichem Nintendo-Account verknüpfen?

Mehrere Nutzerprofile mit gleichem Nintendo-Account verknüpfen? - Ähnliche Themen

  • Eine Switch - mehrere Spieler: Wie heißt der "Modus"

    Eine Switch - mehrere Spieler: Wie heißt der "Modus": Hallo zusammen, die Profis unter Euch werden über die Frage lachen, aber ich finde keine wirklich sichere Auskunft, damit ich auch die richtigen...
  • Pokemon Purpur - Geschenk - Mehrere Nutzer

    Pokemon Purpur - Geschenk - Mehrere Nutzer: Hallo zusammen, Kann ich das Geschenk aus der ersten Erweiterung (Geheimgeschenk) nur auf dem Hauptaccount erhalten? Haben eine Switch, welche auf...
  • Mehrere Switch im Haushalt und online gekaufte Titel

    Mehrere Switch im Haushalt und online gekaufte Titel: Hallo ihr Lieben, Wir haben im Haushalt 3 Kinder und 4 switch. Ich kaufte nun den Kindern auch Spiele online (Wir nutzen alle einen Account)...
  • Anzahl der Spiele bei 2 oder mehreren Geräten

    Anzahl der Spiele bei 2 oder mehreren Geräten: Hi, ich bin kompletter Switch Neuling aber schon jetzt fasziniert. Wir wollen uns 2 oder 3 Switchs anschaffen, v.a. um im Handheld-Modus...
  • Benutzerprofile erstellen

    Benutzerprofile erstellen: Hallo. Wenn ihr wissen wollt wie ihr mehrere Benutzerprofile erstellt, will ich hier kurz eine kleine Anleitung schreiben. Auch bei der Nintendo...
  • Ähnliche Themen

    • Eine Switch - mehrere Spieler: Wie heißt der "Modus"

      Eine Switch - mehrere Spieler: Wie heißt der "Modus": Hallo zusammen, die Profis unter Euch werden über die Frage lachen, aber ich finde keine wirklich sichere Auskunft, damit ich auch die richtigen...
    • Pokemon Purpur - Geschenk - Mehrere Nutzer

      Pokemon Purpur - Geschenk - Mehrere Nutzer: Hallo zusammen, Kann ich das Geschenk aus der ersten Erweiterung (Geheimgeschenk) nur auf dem Hauptaccount erhalten? Haben eine Switch, welche auf...
    • Mehrere Switch im Haushalt und online gekaufte Titel

      Mehrere Switch im Haushalt und online gekaufte Titel: Hallo ihr Lieben, Wir haben im Haushalt 3 Kinder und 4 switch. Ich kaufte nun den Kindern auch Spiele online (Wir nutzen alle einen Account)...
    • Anzahl der Spiele bei 2 oder mehreren Geräten

      Anzahl der Spiele bei 2 oder mehreren Geräten: Hi, ich bin kompletter Switch Neuling aber schon jetzt fasziniert. Wir wollen uns 2 oder 3 Switchs anschaffen, v.a. um im Handheld-Modus...
    • Benutzerprofile erstellen

      Benutzerprofile erstellen: Hallo. Wenn ihr wissen wollt wie ihr mehrere Benutzerprofile erstellt, will ich hier kurz eine kleine Anleitung schreiben. Auch bei der Nintendo...
    Oben