Benutzerprofile erstellen

Diskutiere Benutzerprofile erstellen im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo. Wenn ihr wissen wollt wie ihr mehrere Benutzerprofile erstellt, will ich hier kurz eine kleine Anleitung schreiben. Auch bei der Nintendo...
Evoy

Evoy

Well-Known Member
Mitglied seit
19. Januar 2016
Beiträge
63
Hallo. Wenn ihr wissen wollt wie ihr mehrere Benutzerprofile erstellt, will ich hier kurz eine kleine Anleitung schreiben. Auch bei der Nintendo Switch könnt ihr mehrere Profile anlegen. Weil die Switch schon im Umlauf ist konnte ich ein paar Infos aufschnappen. :)

- Systemeinstellungen
- Menüpunkt "User" wählen
- hier gibt es erst einmal eine Übersicht aller Profile
- "Add New user" anklicken, um einen Nutzer hinzuzufügen
- jetzt ein passendes Avatar-Bildchen und Nutzernamen wählen
- fertig. Wenn ihr das Profil jetzt auswählt, könnt ihr es mit eurem Nintendo-Account verknüpfen


Sicherheitsmaßnahmen für Eltern soll es auch geben! Damit die Eltern einstellen können was ihre Kinder machen dürfen und was nicht.
 
Thema:

Benutzerprofile erstellen

Benutzerprofile erstellen - Ähnliche Themen

  • The sinking city - Gesundheit wiederherstellen

    The sinking city - Gesundheit wiederherstellen: Huhu! Ich habe gerade mit the sinking city angefangen und auch schon unschöne tentakelige Erfahrungen gemacht. Da liegt auch mein Problem: Ich...
  • Fifa 22 - Kann man einen Eigenen Spieler erstellen?

    Fifa 22 - Kann man einen Eigenen Spieler erstellen?: Hallo Zusammen, Kann man bei der Fifa 22 Legacy Switch Version einen eigenen Spieler erstellen? Ich überlege mir das Spiel noch für unterwegs zu...
  • FIFA 22 Eigenen Verein erstellen?

    FIFA 22 Eigenen Verein erstellen?: Kann man in FIFA 22 für Nintendo Switch einen eigenen Verein (keinen vorgegebenen Verein) erstellen, um dann seine eigene Karriere zu starten...
  • Fehler-Codes 2110-3000 / 2016-0340 Switch kann keine Verbindung ins Internet herstellen

    Fehler-Codes 2110-3000 / 2016-0340 Switch kann keine Verbindung ins Internet herstellen: Hallo! Leider habe ich derzeit folgendes Problem und finde auch keine Lösung, darum hoffe ich auf Eure Unterstützung. Ich versuche bereits seit...
  • Nintendo Account neu erstellen?

    Nintendo Account neu erstellen?: Ich habe schon einmal einen Nintendo Account auf einem Nutzer erstellt, danach aber wieder gelöscht. Kann ich irgendwie einen komplett neuen...
  • Ähnliche Themen

    Oben