Benutzerprofile erstellen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Evoy, 24. Februar 2017.

  1. Evoy

    Evoy Member

    Hallo. Wenn ihr wissen wollt wie ihr mehrere Benutzerprofile erstellt, will ich hier kurz eine kleine Anleitung schreiben. Auch bei der Nintendo Switch könnt ihr mehrere Profile anlegen. Weil die Switch schon im Umlauf ist konnte ich ein paar Infos aufschnappen. :)

    - Systemeinstellungen
    - Menüpunkt "User" wählen
    - hier gibt es erst einmal eine Übersicht aller Profile
    - "Add New user" anklicken, um einen Nutzer hinzuzufügen
    - jetzt ein passendes Avatar-Bildchen und Nutzernamen wählen
    - fertig. Wenn ihr das Profil jetzt auswählt, könnt ihr es mit eurem Nintendo-Account verknüpfen


    Sicherheitsmaßnahmen für Eltern soll es auch geben! Damit die Eltern einstellen können was ihre Kinder machen dürfen und was nicht.
     
    Lizco gefällt das.