Anzahl der Spiele bei 2 oder mehreren Geräten

Diskutiere Anzahl der Spiele bei 2 oder mehreren Geräten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hi, ich bin kompletter Switch Neuling aber schon jetzt fasziniert. Wir wollen uns 2 oder 3 Switchs anschaffen, v.a. um im Handheld-Modus...
R

rili

New Member
Hi,

ich bin kompletter Switch Neuling aber schon jetzt fasziniert. Wir wollen uns 2 oder 3 Switchs anschaffen, v.a. um im Handheld-Modus mit/gegeneinander zu spielen.

Jetzt stellt sich mir die Frage: Brauchen wir dann jedes Spiel 2 oder 3 Mal? Gibt es Spiele die man teilen kann? Wenn man die Spiele online kauft, dann lassen sie sich auf mehreren Geräten installieren, aber lassen sie sich dann auch gleichzeitig spielen?

Vielen Dank schon mal vorab für eine Antwort!

LG,
RiLi

Thema:

Anzahl der Spiele bei 2 oder mehreren Geräten

Anzahl der Spiele bei 2 oder mehreren Geräten - Ähnliche Themen

• EA FC25 Wie können 2 Spieler gegeneinander spielen auf einer Switch

EA FC25 Wie können 2 Spieler gegeneinander spielen auf einer Switch: Ich verzweifle, die neue Switch ist prima, aber mit dem FC25 von EA komme ich nicht klar. Gerne möchte ich gegen meinem Papa ein Fussball-Match...
  • Spiele wie Command&Conquer, KKND-Crossfire, Age of Empire/Mythology

Spiele wie Command&Conquer, KKND-Crossfire, Age of Empire/Mythology: Hallo gibt es auf der switch Aufbaustrategiespiele wie die oben genannten oder ähnliches? Dankeschön
  • Neue Nintendo Spiele Spielbarkeit?

Neue Nintendo Spiele Spielbarkeit?: Hallo, werden wohl die neuen Nintendo Spiele, die für die neue Switch 2 die 2025 erscheinen soll, auch auf der Nintendo Switch OLED, die es jetzt...
  • Freunde für Mario Run und so jemand zum spielen.

Freunde für Mario Run und so jemand zum spielen.: Hallo,ich suche Freunde zum hinzufügen bei Mario run und sonstiges spielen und austauschen. Wer mag kann mich ja auch hinzufügen oder mir schreiben.
  • Ich Suche Jugendliche Spieler

Ich Suche Jugendliche Spieler: Ich Suche Jungendliche Spieler ab 17 Jahren die mit mir Supermario oder andre onliene Spiele wie Fortnite Amongus oder Fallguys etc. Spielen