Anzahl der Spiele bei 2 oder mehreren Geräten

Diskutiere Anzahl der Spiele bei 2 oder mehreren Geräten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hi, ich bin kompletter Switch Neuling aber schon jetzt fasziniert. Wir wollen uns 2 oder 3 Switchs anschaffen, v.a. um im Handheld-Modus...
R

rili

New Member
Hi,

ich bin kompletter Switch Neuling aber schon jetzt fasziniert. Wir wollen uns 2 oder 3 Switchs anschaffen, v.a. um im Handheld-Modus mit/gegeneinander zu spielen.

Jetzt stellt sich mir die Frage: Brauchen wir dann jedes Spiel 2 oder 3 Mal? Gibt es Spiele die man teilen kann? Wenn man die Spiele online kauft, dann lassen sie sich auf mehreren Geräten installieren, aber lassen sie sich dann auch gleichzeitig spielen?

Vielen Dank schon mal vorab für eine Antwort!

LG,
RiLi

Thema:

Anzahl der Spiele bei 2 oder mehreren Geräten

Anzahl der Spiele bei 2 oder mehreren Geräten - Ähnliche Themen

• Spielersuche in acnh

Spielersuche in acnh: Hey, I bin gerade online und würde mich über Besuch freuen :) mein dodo Code : BYG8B Lg Jenny
  • Diablo 3, Conan Chop Chop, Ring fit, multiplayerspieler

Diablo 3, Conan Chop Chop, Ring fit, multiplayerspieler: Hi, Leider ist das Freundessystem bei der Switch ein wenig aufwendiger. Suche Mitspieler für D3, Conan, Ring fit, etz. Über mich: Wenn Dir...
  • W25 sucht Freunde zum AC spielen

W25 sucht Freunde zum AC spielen: Hallo, ich bin weiblich, 25 Jahre alt und suche Freunde zum gemeinsam Spielen. Mein Freundescode: SW- 7023-9212-0157 ... Zusätzlich könnt ihr...
  • Suche Freunde zum ACNH spielen :)

Suche Freunde zum ACNH spielen :): Ich bin w/21 und würde mich freuen mein Spielspaß mit neuen Leuten zu erweitern☺️ Freundescode: SW-1577-3957-1196
  • Hallo meine Tochter sucht andere Kinder zum Animal crossing spielen

Hallo meine Tochter sucht andere Kinder zum Animal crossing spielen: Die Freundes id lautet SW 6576 2860 6698 einfach eine Anfrage schicken meine Tochter spielt häufig lg