Logitech Wireless Gamepad F710 mit der Switch verbinden ?

Diskutiere Logitech Wireless Gamepad F710 mit der Switch verbinden ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hay, ich hab gestern mir eine Switch zugelegt da bald auch das neue Smash rauskommt ;P Nur habe ich ein diesen einen Logitech Controller hier...
N

Nyubi

New Member
Mitglied seit
18. November 2018
Beiträge
1
Hay, ich hab gestern mir eine Switch zugelegt da bald auch das neue Smash rauskommt ;P

Nur habe ich ein diesen einen Logitech Controller hier rumliegen aber wüsste nicht wie ich ihn mit der Switch verbinden könnte, hab auch schon gesehen das man eine Maus und nen Keyboard mit der Switch verbinden kann, da müsste es doch auch mit dem Teil gehen oder nicht? ;)

Habt ihr Erfahrung wie man dies macht ?


Mit freundlichen grüßen,
Nyubi
 
CookieKeks

CookieKeks

Active Member
Mitglied seit
6. Mai 2018
Beiträge
39
Also für einen 3.Hersteller Controller bräuchtest du einen Bluetooth Stick für ca. 20€. Ich empfehle den von 8BitDo.
Über Tastatur und Maus weiß ich nur schwammig Bescheid, in dem Fall ist Google dein Freund...

LG
 
Thema:

Logitech Wireless Gamepad F710 mit der Switch verbinden ?

Oben