Logitech Wireless Gamepad F710 mit der Switch verbinden ?

Diskutiere Logitech Wireless Gamepad F710 mit der Switch verbinden ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hay, ich hab gestern mir eine Switch zugelegt da bald auch das neue Smash rauskommt ;P Nur habe ich ein diesen einen Logitech Controller hier...
N

Nyubi

New Member
Mitglied seit
18. November 2018
Beiträge
1
Hay, ich hab gestern mir eine Switch zugelegt da bald auch das neue Smash rauskommt ;P

Nur habe ich ein diesen einen Logitech Controller hier rumliegen aber wüsste nicht wie ich ihn mit der Switch verbinden könnte, hab auch schon gesehen das man eine Maus und nen Keyboard mit der Switch verbinden kann, da müsste es doch auch mit dem Teil gehen oder nicht? ;)

Habt ihr Erfahrung wie man dies macht ?


Mit freundlichen grüßen,
Nyubi
 
CookieKeks

CookieKeks

Active Member
Mitglied seit
6. Mai 2018
Beiträge
39
Also für einen 3.Hersteller Controller bräuchtest du einen Bluetooth Stick für ca. 20€. Ich empfehle den von 8BitDo.
Über Tastatur und Maus weiß ich nur schwammig Bescheid, in dem Fall ist Google dein Freund...

LG
 
andrianag771

andrianag771

New Member
Mitglied seit
28. Januar 2023
Beiträge
3
Standort
Berlin
Drucker verständlichen Format an den Drucker sendet. Diese Art von Programm ist normalerweise in die Druckerfirmware integriert, kann aber auch von einem Drittanbieter wie HP heruntergeladen werden.Der Treiber Hewlett-Packard wird benötigt, damit der Drucker funktioniert. Ohne sie weiß Ihr Computer nicht, wie er damit interagieren soll, und er kann Druckaufgaben nicht richtig ausführen.
 
Thema:

Logitech Wireless Gamepad F710 mit der Switch verbinden ?

Logitech Wireless Gamepad F710 mit der Switch verbinden ? - Ähnliche Themen

  • Wireless Pro Controller Firmware Upgrade Fehler - Controller wird am PC nicht erkannt

    Wireless Pro Controller Firmware Upgrade Fehler - Controller wird am PC nicht erkannt: Hallo zusammen, unser Sohnemann ist seit ein paar Tagen im Besitz der OLED Version. Jetzt habe ich im einen zusätzlichen Controller (snakebyte...
  • Neue Konsole + Controller - Wireless Joy Cons funktionieren nicht

    Neue Konsole + Controller - Wireless Joy Cons funktionieren nicht: Schönen Guten Abend, Ich habe gerade meine neue Nintendo Switch ausgepackt. Habe alles eingerichtet und wollte direkt losspielen. Ich habe 2...
  • Wireless Pen für Mario Maker 2

    Wireless Pen für Mario Maker 2: Hallo, ich habe mal eine Frage zu dem Wireless Pen für Mario Maker 2: Mein Sohn bekommt zum Geburtstag eine Switch Lite und ich würde ihm gerne...
  • Ähnliche Themen

    Oben