Linksdrift mit dem rechten Joycon?

Diskutiere Linksdrift mit dem rechten Joycon? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Ich habe mit dem rechten joycon (beim Linken konnte ich es noch nicht testen) einen relativ leichten Linksdrift. Aufgefallen ist mir das bei allen...
H

Hausfogel

Member
Mitglied seit
9. März 2017
Beiträge
9
Ich habe mit dem rechten joycon (beim Linken konnte ich es noch nicht testen) einen relativ leichten Linksdrift. Aufgefallen ist mir das bei allen Bewegungssteuerungsabschnitten im Tloz: Botw. Ist einem von euch etwas ähnliches aufgefallen? Das kommt aber nur vor, wenn ich die Joycons von der Konsole löse.
 
Thema:

Linksdrift mit dem rechten Joycon?

Linksdrift mit dem rechten Joycon? - Ähnliche Themen

  • Widerstand beim befestigen des rechten Joy-Cons

    Widerstand beim befestigen des rechten Joy-Cons: Hallo, mir ist schon länger aufgefallen, dass ich beim draufziehen des rechten Joy-Cons auf die Switch einen leichten Widerstand an einer Stelle...
  • Ähnliche Themen

    • Widerstand beim befestigen des rechten Joy-Cons

      Widerstand beim befestigen des rechten Joy-Cons: Hallo, mir ist schon länger aufgefallen, dass ich beim draufziehen des rechten Joy-Cons auf die Switch einen leichten Widerstand an einer Stelle...
    Oben