Let's Sing 2018 mit Deutschen Hits

Dieses Thema im Forum "Simulationen, Strategie & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Barnes77mk, 9. Dezember 2017.

  1. Barnes77mk

    Barnes77mk New Member

    Hallo Leute,

    Ich überlege meiner Frundin den o.g. Titel für die Switch zu schenken. Meine Frage ist nun, ob ich die Variante mit Mikrofon nehmen muss oder ob in den Standard joy-cons bereits ein nutzbares Micro eingebaut ist?! Beim 3ds ist das ja der Fall, meine ich zumindest...

    Gruß,
    Chris
     
  2. Jessi25

    Jessi25 New Member

    Hallo. Auch wenn die Frage schon was älter ist, so kann ich sie wie folgt beantworten... ich habe das Bundle mit Micros für Weihnachten bestellt, was auch gut war, denn ihne ist es nicht spielbar/singbar. Man kann aber auch alternativ andere Micros mit USB Anschluss nehmen, wenn man Zeit und Lust hat, sich das selber zusammenzustellen. Vg jessi
     
  3. Barnes77mk

    Barnes77mk New Member

    Hallo Jessi,

    Danke für die Antwort, jetzt weiß ich wenigstens Bescheid. Wünsche dir und allen anderen hier noch schöne Weihnachten.

    Gruß,
    Chris
     
Die Seite wird geladen...