NSW zurücksetzen, ohne Pokemon Let's Go dauerhaft zu löschen. Möglich?

Dieses Thema im Forum "Spiele - Allgemein" wurde erstellt von S3PH1M4X, 24. März 2019.

  1. S3PH1M4X

    S3PH1M4X New Member

    Hi Leute.
    Ich hoffe, ich bin mal richtig hier mit meiner Frage.

    Und zwar hab ich ja die NSW im Pokemon Let's Go Bundle gekauft. Das Spiel ist schon vorinstalliert (keine Card vorhanden, nur digital).
    Nun würde ich gerne die Konsole komplett zurücksetzen (also wirklich auf Werkszustand, wo im Prinzip alles, auch die Konten, Save Games, etc. gelöscht werden), weil sie dann und wann etwas rumzickt, keine Ahnung warum.

    Ist es denn möglich, die Switch zurückzusetzen, ohne dass Let's Go gelöscht wird, bzw. gibt es dann einen Weg, mir das Spiel wieder runterzuladen?
    Oder ist es nach dem Prozedere unwiderruflich weg?

    Danke schonmal im Voraus.
     
  2. Janexh

    Janexh mymobilegaming.de

    Schau doch mal nach ob das Spiel im eShop in deinem Profil hinterlegt ist. Dann kannst du es bestimmt wieder herunterladen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden