Kann jeder Nutzer alle Spiele nutzen?

Diskutiere Kann jeder Nutzer alle Spiele nutzen? im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Guten Abend, ich möchte für meine zwei Jungs eine Switch kaufen. Nun lese ich, dass die Spiele aus dem EShop an einen Account gebunden sind...
N

Nintendoneuling

Guest
Guten Abend,

ich möchte für meine zwei Jungs eine Switch kaufen. Nun lese ich, dass die Spiele aus dem EShop an einen Account gebunden sind. Heißt das ich muss jetzt für jedes Kind ein das Spiel gesondert kaufen?
Sie brauch ja jeder einen eigenen Account. Oder verstehe ich da was falsch.

LG
Robert

N

Nintendoneuling

Guest
Nein, sie sollen sich eine Switch teilen, aber jeder die Möglichkeit haben eigene Spielstände zu haben.

Das sollte also gehen.

LG
Robert

Panda

Panda

Well-Known Member
Ja wenn es dieselbe Switch ist können mehrere Profile auf dem selben Gerät auf die selben Spiele zugreifen, aber jeder hat seinen eigenen Spielstand. Das ist richtig.

Thema:

Kann jeder Nutzer alle Spiele nutzen?

Kann jeder Nutzer alle Spiele nutzen? - Ähnliche Themen

• weiß jemand wo ich folge 3 von The Walking Dead auf der Nintendo Switch downloaden kann?

weiß jemand wo ich folge 3 von The Walking Dead auf der Nintendo Switch downloaden kann?: hallo ich habe mir vor ein paar Wochen Staffel 4 von the walking dead auf der Nintendo Switch gekauft. habe folge 1 und 2 sofort bekommen. folge 3...
  • Zelda Breath of the Wild Welche Rüstung kann ich in Zelda herstellen?

Zelda Breath of the Wild Welche Rüstung kann ich in Zelda herstellen?: Hallo. Nach langer Zeit möchte ich weiter Zelda Breath of the Wild spielen. ich habe es noch lange nicht durch. :) Jetzt frage ich mich aber, ob...
  • Nintendo Switch Online [Kann in kurzzeitiger Abofalle enden]

Nintendo Switch Online [Kann in kurzzeitiger Abofalle enden]: Quelle: Nintendo Wallpaper and Hintergrund | 1280x1024 | ID:35337 Nintendo Online Nintendo Online ist seit dem 19.09.2018 für alle Switch...
  • Fehlercode 2002-2054 SD-Karte wird nicht mehr erkannt

Fehlercode 2002-2054 SD-Karte wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich erhalte beim Starten von Spielen eine Fehlermeldung mit dem Code 2002-2054. Laut Fehlermeldung soll man die Konsole ausschalten und...
  • Klingen tauschen. Kann Rex alle Klingen benutzen?

Klingen tauschen. Kann Rex alle Klingen benutzen?: Bei Xenoblade Chronicles kann ich Klingen von Rex zu Nia tauschen und umgekehrt. Aber nur einmalig, oder kann ich die Klingen öfters tauschen...