Kann jeder Nutzer alle Spiele nutzen?

Diskutiere Kann jeder Nutzer alle Spiele nutzen? im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Guten Abend, ich möchte für meine zwei Jungs eine Switch kaufen. Nun lese ich, dass die Spiele aus dem EShop an einen Account gebunden sind...
N

Nintendoneuling

Guest
Guten Abend,

ich möchte für meine zwei Jungs eine Switch kaufen. Nun lese ich, dass die Spiele aus dem EShop an einen Account gebunden sind. Heißt das ich muss jetzt für jedes Kind ein das Spiel gesondert kaufen?
Sie brauch ja jeder einen eigenen Account. Oder verstehe ich da was falsch.

LG
Robert
 
N

Nintendoneuling

Guest
Nein, sie sollen sich eine Switch teilen, aber jeder die Möglichkeit haben eigene Spielstände zu haben.

Das sollte also gehen.

LG
Robert
 
Panda

Panda

Well-Known Member
Mitglied seit
16. März 2017
Beiträge
94
Ja wenn es dieselbe Switch ist können mehrere Profile auf dem selben Gerät auf die selben Spiele zugreifen, aber jeder hat seinen eigenen Spielstand. Das ist richtig.
 
Thema:

Kann jeder Nutzer alle Spiele nutzen?

Kann jeder Nutzer alle Spiele nutzen? - Ähnliche Themen

  • Mod Star Wars: Path of the Jedi (Der Weg der Jedi) kann nicht heruntergeladen werden

    Mod Star Wars: Path of the Jedi (Der Weg der Jedi) kann nicht heruntergeladen werden: Hallo an Alle, wir benötigen leider Hilfe, ich habe die Mod "Star Wars: Path of the Jedi" gekauft, leider kann sie nicht heruntergeladen werden...
  • SD-Karte wird nicht erkannt

    SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo zusammen, Ich habe eine Switch der ersten Generation. Seriennummer XAJ70008415090. Die Systemversion ist 17.0.0, frisch aktualisiert. Die...
  • Wireless Pro Controller Firmware Upgrade Fehler - Controller wird am PC nicht erkannt

    Wireless Pro Controller Firmware Upgrade Fehler - Controller wird am PC nicht erkannt: Hallo zusammen, unser Sohnemann ist seit ein paar Tagen im Besitz der OLED Version. Jetzt habe ich im einen zusätzlichen Controller (snakebyte...
  • Wie kann ich bei Xenoblade chronicles definitive edition weiter spielen?

    Wie kann ich bei Xenoblade chronicles definitive edition weiter spielen?: Wie kann Ich habe das Game durch nur wie kann ich da jetzt weiter den Spielstand weiter machen?immer wenn ich starte lande ich immer wieder auf...
  • Fortnite startet ,aber ich kann nicht spielen

    Fortnite startet ,aber ich kann nicht spielen: hallo community ,ich schlage mich seit Tagen mit folgendem Fortnite-problem herrum und finde keine Lösung. Ich hoffe hier kann mir endlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben