Mario Kart Racing Lenkrad, Pedale gehen nicht
Diskutiere Mario Kart Racing Lenkrad, Pedale gehen nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo,
Kann mit jemand erklären wie man die Pedalen aktiviert, ja sie sind eingesteckt.
Danke
Hallo,
Kann mit jemand erklären wie man die Pedalen aktiviert, ja sie sind eingesteckt.
Danke
Thema:
Mario Kart Racing Lenkrad, Pedale gehen nicht
Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe - keine Funktion: Hallo in die Runde,
wir haben ein:
Hori "Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe" welches wir nach ca 8 Wochen Nichtnutzung wieder an unsere Nintendo...
Mario Kart 8: Online Tunier (Season Cup) zu zweit auf einer Konsole spielen: Hallo,
wie oben schon steht.
Geht es, bei einem offiziellen Tunier zu zweit auf einer Konsole zu spielen?
MfG Sascha
Mario Kart Spieler gesucht…: Hallo meine Liebe Nintendo Liebhaber, ich bin der Überlegung ein kleines Mario Kart Turnier zu Plan… und dafür brauche ich Fahrer
Kleine Preise...
Suche Freunde für Fifa Mario Karts Pokémon: Hallöchen zusammen,
Wir suchen noch händeringend
Online-Freunde, hauptsächlich für FIFA und Mario Karts oder Switch Sports. Wir mögen auch...
Internet Langsam (Mario Kart 8 Deluxe): Bei meinem Problem geht es darum dass ich gerne Mario Kart mit meinen Freunden spielen würde.
Allerdings schaffe ich im 5Ghz Wlan nur 35 M/bits...
-
Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe - keine Funktion: Hallo in die Runde,
wir haben ein:
Hori "Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe" welches wir nach ca 8 Wochen Nichtnutzung wieder an unsere Nintendo...
-
Mario Kart 8: Online Tunier (Season Cup) zu zweit auf einer Konsole spielen: Hallo,
wie oben schon steht.
Geht es, bei einem offiziellen Tunier zu zweit auf einer Konsole zu spielen?
MfG Sascha
-
Mario Kart Spieler gesucht…: Hallo meine Liebe Nintendo Liebhaber, ich bin der Überlegung ein kleines Mario Kart Turnier zu Plan… und dafür brauche ich Fahrer
Kleine Preise...
-
Suche Freunde für Fifa Mario Karts Pokémon: Hallöchen zusammen,
Wir suchen noch händeringend
Online-Freunde, hauptsächlich für FIFA und Mario Karts oder Switch Sports. Wir mögen auch...
-
Internet Langsam (Mario Kart 8 Deluxe): Bei meinem Problem geht es darum dass ich gerne Mario Kart mit meinen Freunden spielen würde.
Allerdings schaffe ich im 5Ghz Wlan nur 35 M/bits...