2 Lenkräder an einer switch

Diskutiere 2 Lenkräder an einer switch im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo Leute! Ich würde meinen zwillingsjungs gerne ne Switch mit 2 Hori Lenkrädern zum splitscreen zocken besorgen… ist das technisch möglich bzw...
M

MikeZet

New Member
Mitglied seit
20. November 2023
Beiträge
1
Hallo Leute! Ich würde meinen zwillingsjungs gerne ne Switch mit 2 Hori Lenkrädern zum splitscreen zocken besorgen… ist das technisch möglich bzw, kann man 2 so Dinger an einer Switch abschließen?

danke für eure Hilfe!
 
Thema:

2 Lenkräder an einer switch

2 Lenkräder an einer switch - Ähnliche Themen

  • Mario Kart 8: Online Tunier (Season Cup) zu zweit auf einer Konsole spielen

    Mario Kart 8: Online Tunier (Season Cup) zu zweit auf einer Konsole spielen: Hallo, wie oben schon steht. Geht es, bei einem offiziellen Tunier zu zweit auf einer Konsole zu spielen? MfG Sascha
  • Hauptkonsole vs. 5 Konsolen (in einer Familie)

    Hauptkonsole vs. 5 Konsolen (in einer Familie): Hallo zusammen, Ich möchte mal etwas hinterfragen, was vermutlich eher selten der Fall ist aber uns konkret betrifft und ich die Logik von...
  • Zelda Breath of the Wild Befragung zu BotW im Rahmen meiner Bachelorarbeit

    Zelda Breath of the Wild Befragung zu BotW im Rahmen meiner Bachelorarbeit: Hallo Ihr, im Rahmen meiner Bachelorarbeit habe ich eine Befragung zu Breath of the Wild erstellt. Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr daran...
  • Familiengruppe einer anderen Familie

    Familiengruppe einer anderen Familie: Hallo zusammen. Meine Tochter möchte in der Familiengruppe einer anderen Familie spielen. Dazu haben wir einen neuen Account erstellt und nicht...
  • Meinen Account von der Switch meiner Ex löschen?

    Meinen Account von der Switch meiner Ex löschen?: Hallo zusammen, nehmen wir mal an ich habe eventuell eine vergangene Beziehung bei der ich meinen Account auf der Switch meines damaligen...
  • Ähnliche Themen

    Oben