Internet Problem

Diskutiere Internet Problem im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo, ich habe mir gestern eine Switch gegönnt. Nun habe ich leider das Problem, dass die Switch sich nicht mit meinem Interne verbinden lässt...
F

filmee24

New Member
Mitglied seit
10. November 2018
Beiträge
1
Hallo,

ich habe mir gestern eine Switch gegönnt. Nun habe ich leider das Problem, dass die Switch sich nicht mit meinem Interne verbinden lässt.

Ich bin in einer WG und wir nutzen einen Hotspot. Alle anderen Geräte funktionieren. Die Switch kann sich überhaupt nicht mit dem Hotspot verbinden. Ich komme nur ins Internet, wenn ich mich mit einem Hotspot von meinem Laptop verbinde.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
T

Tyrhelm

Member
Mitglied seit
19. Oktober 2018
Beiträge
8
Das einzige was ich dir da empfehlen kann ist der LAN-Adapter, die Switch hat leider ein sehr schlechtes Wlan, ich hatte noch meinen alten von der Wii, damals hatten wir kein Wlan, dieser funktioniert einwandfrei, vllt hast du ja noch einen alten irgendwo rumliegen.
 
Thema:

Internet Problem

Internet Problem - Ähnliche Themen

  • Internet Langsam (Mario Kart 8 Deluxe)

    Internet Langsam (Mario Kart 8 Deluxe): Bei meinem Problem geht es darum dass ich gerne Mario Kart mit meinen Freunden spielen würde. Allerdings schaffe ich im 5Ghz Wlan nur 35 M/bits...
  • Nintendo-Switch im WLAN Gastzugang, kein Internet, DNS Namensauflösung, Fehler-Code: 2110-3127

    Nintendo-Switch im WLAN Gastzugang, kein Internet, DNS Namensauflösung, Fehler-Code: 2110-3127: Moin Moin, mal ne Frage in die Runde: Betreibt jemand von euch seine Nintendo-Switch im WLAN-Gastnetz? Ich möchte nicht unbedingt das die Switch...
  • Fehler-Codes 2110-3000 / 2016-0340 Switch kann keine Verbindung ins Internet herstellen

    Fehler-Codes 2110-3000 / 2016-0340 Switch kann keine Verbindung ins Internet herstellen: Hallo! Leider habe ich derzeit folgendes Problem und finde auch keine Lösung, darum hoffe ich auf Eure Unterstützung. Ich versuche bereits seit...
  • Internet geht kaum bis garnicht

    Internet geht kaum bis garnicht: Hallo, die Konsole ist kaum ins internet zu bekommen. Wlan negativ, Original Lan Adapter ebenfalls. Mit Wlan bekomme ich grundsätzlich eine...
  • Internetverbindung ist da aber Online spielen nicht möglich

    Internetverbindung ist da aber Online spielen nicht möglich: Hallo vielleicht hat ja jemand einen Rat. Ich versuche Smash Brothers Ultimate im Online Modus zocken aber bekomme ständig Verbindungsabbrüche...
  • Ähnliche Themen

    Oben