ProController beendet den BT Verbindungsprozess nicht

Diskutiere ProController beendet den BT Verbindungsprozess nicht im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hi Zusammen, ich möchte mit meinem Switch Pro Controller gerne ForzaHorizon am PC spielen. Beim Verbinden via Bluetooth leuchten die vier grünen...
I

Ikke

New Member
Mitglied seit
26. Dezember 2023
Beiträge
1
Hi Zusammen,

ich möchte mit meinem Switch Pro Controller gerne ForzaHorizon am PC spielen.
Beim Verbinden via Bluetooth leuchten die vier grünen LED´s abwechselnd in Wellen.

Wenn der Verbindungsprozess beendet ist, sollte eigentlich nur noch die linke LED leuchten, tut sie aber nicht!

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
MfG
 
Thema:

ProController beendet den BT Verbindungsprozess nicht

ProController beendet den BT Verbindungsprozess nicht - Ähnliche Themen

  • Software wurde beendet..... Wrc8

    Software wurde beendet..... Wrc8: Hallo Ich habe ein Problem mit wrc 8. Nach dem ich eine Strecke gefahren bin kommt der berühmte Bildschirm: Die software wurde beendet da ein...
  • Ähnliche Themen

    • Software wurde beendet..... Wrc8

      Software wurde beendet..... Wrc8: Hallo Ich habe ein Problem mit wrc 8. Nach dem ich eine Strecke gefahren bin kommt der berühmte Bildschirm: Die software wurde beendet da ein...
    Oben