HDMI Anschluss muss getauscht werden

Diskutiere HDMI Anschluss muss getauscht werden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Guten Tag liebe Community, ich habe die Switch schon seit Tag 1 und hatte bisher eigentlich keine Probleme. Seit einiger Zeit jedoch spinnt die...
I

Ironpalm

New Member
Mitglied seit
20. Mai 2019
Beiträge
1
Guten Tag liebe Community,

ich habe die Switch schon seit Tag 1 und hatte bisher eigentlich keine Probleme. Seit einiger Zeit jedoch spinnt die switch doch ein wenig. Das Problem ist folgendes: im handheld modus ist alles wie es sein sollte, wenn ich die switch aber in die docking station stelle, kommt es vor, dass die switch nichts zeigt. der fernseher schaltet in den richtigen kanal etc aber das bild ist schwarz. wenn ich das hdmi kabel dann in eine andere buchse einstecke ( zb von hdmi 3 in hdmi 1 ) springt der fernseher nach kurzer zeit in hdmi 1 und alles läuft wie es sollte. das passiert immer wenn die switch einige zeit nicht genutzt wurde ( ca 2 Tage ) wenn ich mal ne woche jeden Tag spiele passiert das seltsamerweise nicht. nichts weltbewegendes weil im prinzip ja noch alles funzt aber das ist immer etwas blöd wenn meine tochter zocken möchte und es passiert weil sie nicht an die hdmi anschlüsse kommt ^^
 
Thema:

HDMI Anschluss muss getauscht werden

HDMI Anschluss muss getauscht werden - Ähnliche Themen

  • Switch mit Funk HDMI über Beamer verbinden?

    Switch mit Funk HDMI über Beamer verbinden?: Hallo Nintendo Community, ich möchte meine Switch über ein Funk hdmi transmitter verbinden - habt ihr Erfahrung damit. Natürlich möchte ich das...
  • HDMI auf Cinch Adapter

    HDMI auf Cinch Adapter: Hallo zusammen, der Fernseher, an den der Switch zu Weihnachten kommen soll, hat leider keinen HDMI Anschluss, jedoch AV und Cinch. Ich habe...
  • HDMI Switch PC Monitor

    HDMI Switch PC Monitor: Hallo Ladies und Gentlemen, und zwar habe ich folgende(s) Situation/ Problem: ich möchte gerne die Nintendo Switch über einen meiner PC...
  • HDMI-Meldung erscheint regelmäßig im TV Modus

    HDMI-Meldung erscheint regelmäßig im TV Modus: Hallo! Ich betreibe meine Switch im TV-Modus (HDMI Eingang 3). Das Problem: In regelmäßigen Abständen (alle paar Stunden) erscheint kurz eine...
  • HDMI Adapter?

    HDMI Adapter?: Hi gibt es für denn Fernsehr einen HDMI Adapter, womit man mehre Gerate an einen HDMI Anschluss anschließen kann wie z.B PS4, Nintendo Switch...
  • Ähnliche Themen

    • Switch mit Funk HDMI über Beamer verbinden?

      Switch mit Funk HDMI über Beamer verbinden?: Hallo Nintendo Community, ich möchte meine Switch über ein Funk hdmi transmitter verbinden - habt ihr Erfahrung damit. Natürlich möchte ich das...
    • HDMI auf Cinch Adapter

      HDMI auf Cinch Adapter: Hallo zusammen, der Fernseher, an den der Switch zu Weihnachten kommen soll, hat leider keinen HDMI Anschluss, jedoch AV und Cinch. Ich habe...
    • HDMI Switch PC Monitor

      HDMI Switch PC Monitor: Hallo Ladies und Gentlemen, und zwar habe ich folgende(s) Situation/ Problem: ich möchte gerne die Nintendo Switch über einen meiner PC...
    • HDMI-Meldung erscheint regelmäßig im TV Modus

      HDMI-Meldung erscheint regelmäßig im TV Modus: Hallo! Ich betreibe meine Switch im TV-Modus (HDMI Eingang 3). Das Problem: In regelmäßigen Abständen (alle paar Stunden) erscheint kurz eine...
    • HDMI Adapter?

      HDMI Adapter?: Hi gibt es für denn Fernsehr einen HDMI Adapter, womit man mehre Gerate an einen HDMI Anschluss anschließen kann wie z.B PS4, Nintendo Switch...
    Oben