HDMI Anschluss muss getauscht werden

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Ironpalm, 20. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. Ironpalm

    Ironpalm New Member

    Guten Tag liebe Community,

    ich habe die Switch schon seit Tag 1 und hatte bisher eigentlich keine Probleme. Seit einiger Zeit jedoch spinnt die switch doch ein wenig. Das Problem ist folgendes: im handheld modus ist alles wie es sein sollte, wenn ich die switch aber in die docking station stelle, kommt es vor, dass die switch nichts zeigt. der fernseher schaltet in den richtigen kanal etc aber das bild ist schwarz. wenn ich das hdmi kabel dann in eine andere buchse einstecke ( zb von hdmi 3 in hdmi 1 ) springt der fernseher nach kurzer zeit in hdmi 1 und alles läuft wie es sollte. das passiert immer wenn die switch einige zeit nicht genutzt wurde ( ca 2 Tage ) wenn ich mal ne woche jeden Tag spiele passiert das seltsamerweise nicht. nichts weltbewegendes weil im prinzip ja noch alles funzt aber das ist immer etwas blöd wenn meine tochter zocken möchte und es passiert weil sie nicht an die hdmi anschlüsse kommt ^^
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden