Fehler Code's

Diskutiere Fehler Code's im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Wir haben seit 2,5 Jahren die Switch und seit kurzem kann man nicht mehr selbst spielen . Die Konsole spiwlt quasi alleine, egal bei welchem Spiel...
N

Na Dine

New Member
Wir haben seit 2,5 Jahren die Switch und seit kurzem kann man nicht mehr selbst spielen . Die Konsole spiwlt quasi alleine, egal bei welchem Spiel ... könnten es die Controller sein ? Ansonsten werden auch folgende Fehler Codes angezeigt...
Siehe Anhang!

Danke für die Hilfe

Anhänge

Robert1980

Robert1980

Moderator
Standort
Baden
Was meinst Du mit Spielt alleine?
Werden Bewegungen und aktionen im Spiel ausfeführt obwohl du nichts machst?

Thema:

Fehler Code's

Fehler Code's - Ähnliche Themen

• Fehler-Code: 9001-1788

Fehler-Code: 9001-1788: Hallo weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann? Habe seit gestern das Problem, dass ich mein Paypalkonto nicht mehr bei Nintendo verknüpfen kann...
  • Fehlercode: 2618-0516

Fehlercode: 2618-0516: Guten Tag, ich habe auch das altbekannte Problem, dass ich online keine Gegner finde, da die Verbindung zu anderen Personen nicht hergestellt...
  • Nintendo-Switch im WLAN Gastzugang, kein Internet, DNS Namensauflösung, Fehler-Code: 2110-3127

Nintendo-Switch im WLAN Gastzugang, kein Internet, DNS Namensauflösung, Fehler-Code: 2110-3127: Moin Moin, mal ne Frage in die Runde: Betreibt jemand von euch seine Nintendo-Switch im WLAN-Gastnetz? Ich möchte nicht unbedingt das die Switch...
  • Nintendo Account aufgeladen Fehlercode beim kauf

Nintendo Account aufgeladen Fehlercode beim kauf: Hallo liebe Leute, ich habe aufgrund dessen das ich eine Nintendo Switch gekauft habe mir heute den Nintendo Account gemacht. Die Switch sollte...
  • Fehler-Codes 2110-3000 / 2016-0340 Switch kann keine Verbindung ins Internet herstellen

Fehler-Codes 2110-3000 / 2016-0340 Switch kann keine Verbindung ins Internet herstellen: Hallo! Leider habe ich derzeit folgendes Problem und finde auch keine Lösung, darum hoffe ich auf Eure Unterstützung. Ich versuche bereits seit...