Kein WLAN | Fehler Code 2110-1118

Diskutiere Kein WLAN | Fehler Code 2110-1118 im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hi Leute, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich meine Switch nicht mehr mit dem WLAN verbindet (s. Screenshot). Kennt das jemand...
b33t4b

b33t4b

New Member
Mitglied seit
15. April 2023
Beiträge
1
Hi Leute,

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich meine Switch nicht mehr mit dem WLAN verbindet (s. Screenshot).

Kennt das jemand, bzw. hat das jemand schon mal gehabt und gelöst?

Ich meine dass das Problem erst seit dem Zeitpunkt besteht, seitdem ich einen neuen Telekom-Router habe (Speedport 4 Typ A), vorher mit dem Speedport 3 ging alles. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es daran liegt. Kann auch Zufall sein, da ich an den Router-Einstellungen nichts geändert habe.

Die Hilfe auf der Nintendo-Seite war nicht sehr hilfreich.


Vielen Dank im Voraus,
b33t4b
 

Anhänge

Thema:

Kein WLAN | Fehler Code 2110-1118

Kein WLAN | Fehler Code 2110-1118 - Ähnliche Themen

  • Kein HDMI Signal auf Beamer

    Kein HDMI Signal auf Beamer: Hallo zusammen. ich wollte meine Switch OLED an einen Beamer (Xgody x1) anschließen. Leider erkennt der Beamer die Switch nicht zw. gibt es...
  • Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe - keine Funktion

    Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe - keine Funktion: Hallo in die Runde, wir haben ein: Hori "Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe" welches wir nach ca 8 Wochen Nichtnutzung wieder an unsere Nintendo...
  • Bluescreen und kein Recovery Mode möglich?

    Bluescreen und kein Recovery Mode möglich?: Hey Leute, Ich habe seit einer Woche nen Bluescreen auf meiner Nintendo Switch. Das Gerät ist nie gestürzt und war stets in seiner Station, habe...
  • Bluescreen und kein Recovery Mode möglich?

    Bluescreen und kein Recovery Mode möglich?: Hey Leute, Ich habe seit einer Woche nen Bluescreen auf meiner Nintendo Switch. Das Gerät ist nie gestürzt und war stets in seiner Station, habe...
  • Nintendo-Switch im WLAN Gastzugang, kein Internet, DNS Namensauflösung, Fehler-Code: 2110-3127

    Nintendo-Switch im WLAN Gastzugang, kein Internet, DNS Namensauflösung, Fehler-Code: 2110-3127: Moin Moin, mal ne Frage in die Runde: Betreibt jemand von euch seine Nintendo-Switch im WLAN-Gastnetz? Ich möchte nicht unbedingt das die Switch...
  • Ähnliche Themen

    Oben