Kein WLAN | Fehler Code 2110-1118

Diskutiere Kein WLAN | Fehler Code 2110-1118 im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hi Leute, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich meine Switch nicht mehr mit dem WLAN verbindet (s. Screenshot). Kennt das jemand...
b33t4b

b33t4b

New Member
Hi Leute,

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich meine Switch nicht mehr mit dem WLAN verbindet (s. Screenshot).

Kennt das jemand, bzw. hat das jemand schon mal gehabt und gelöst?

Ich meine dass das Problem erst seit dem Zeitpunkt besteht, seitdem ich einen neuen Telekom-Router habe (Speedport 4 Typ A), vorher mit dem Speedport 3 ging alles. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es daran liegt. Kann auch Zufall sein, da ich an den Router-Einstellungen nichts geändert habe.

Die Hilfe auf der Nintendo-Seite war nicht sehr hilfreich.

Vielen Dank im Voraus,
b33t4b

Anhänge

Thema:

Kein WLAN | Fehler Code 2110-1118

Kein WLAN | Fehler Code 2110-1118 - Ähnliche Themen

• DbD - keine Verbinung zum RTm Server

DbD - keine Verbinung zum RTm Server: Hallo ihr Lieben, ich hoffe,ich bin hier in der richtigen Rubrik gelandet. Gestern habe ich mir, Dead by Daylight für meine Switch gekauft und...
  • Switch lädt nicht mehr in Dock und kein Bild

Switch lädt nicht mehr in Dock und kein Bild: Hallo zusammen, ich habe plötzlich folgendes Problem. Seit gestern geht meine Switch nicht mehr im Dock (kein laden, kein Bild und auch die grüne...
  • Visual Novels. Wieso keine Übersetzung?

Visual Novels. Wieso keine Übersetzung?: Hallo zusammen. Ich frage mich wieso es so viele Visual Novels im Eshop sind, aber davon nur 2 oder so auf deutsch. Klar beherrsche ich...
  • Keine Drahtlos Verbindung des rechten JoyCons

Keine Drahtlos Verbindung des rechten JoyCons: Hi, ich hatte mir gebraucht eine Nintendo Switch gekauft. Leider war der linke (blaue) Controller defekt (zog immer nach links, auch nach...
  • Nintendo-Switch im WLAN Gastzugang, kein Internet, DNS Namensauflösung, Fehler-Code: 2110-3127

Nintendo-Switch im WLAN Gastzugang, kein Internet, DNS Namensauflösung, Fehler-Code: 2110-3127: Moin Moin, mal ne Frage in die Runde: Betreibt jemand von euch seine Nintendo-Switch im WLAN-Gastnetz? Ich möchte nicht unbedingt das die Switch...