Ein Spiel online kaufen und es auf zwei Switch Lite spielen möglich?

Diskutiere Ein Spiel online kaufen und es auf zwei Switch Lite spielen möglich? im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo zusammen, wollte für meine beiden Kinder jeweils ein Switch Lite kaufen. Wollte jetzt wissen, ob ich z.B "Super Mario 3D World + Bowsers...
S

Spyro

New Member
Mitglied seit
26. Oktober 2021
Beiträge
2
Hallo zusammen, wollte für meine beiden Kinder jeweils ein Switch Lite kaufen.
Wollte jetzt wissen, ob ich z.B "Super Mario 3D World + Bowsers Fury" einmal online kaufen kann, und es dann zusammen im Multiplayer auf beiden Switch lite spielen kann? oder muss jeder ein Spiel kaufen?
Vielen Dank!
 
S

Spyro

New Member
Mitglied seit
26. Oktober 2021
Beiträge
2
Warum antwortet hier keiner... ?
 
Thema:

Ein Spiel online kaufen und es auf zwei Switch Lite spielen möglich?

Ein Spiel online kaufen und es auf zwei Switch Lite spielen möglich? - Ähnliche Themen

  • FC 24 - online update bricht ab, spielen nicht mehr möglich

    FC 24 - online update bricht ab, spielen nicht mehr möglich: Guten Tag zusammen, FC 24 auf der Switch über den nintendo online Store upgedatet - Großer Download, auf SD Karte. Immer wieder Fehlermeldungen...
  • Minecraft online auf Servern spielen

    Minecraft online auf Servern spielen: Hallo zusammen, ich würde meinem Sohn gerne ermöglichen Minecraft auf Online-Servern zu spielen, bspw. Bed Wars. Nun habe ich seinen Switch...
  • Mario Kart 8: Online Tunier (Season Cup) zu zweit auf einer Konsole spielen

    Mario Kart 8: Online Tunier (Season Cup) zu zweit auf einer Konsole spielen: Hallo, wie oben schon steht. Geht es, bei einem offiziellen Tunier zu zweit auf einer Konsole zu spielen? MfG Sascha
  • Online Spiele

    Online Spiele: Hallo zusammen, Ich habe ne frage. Und zwar suche ich spiele die mit Freunden online spielen kann. Z.b. das man sich während des Spiels auch per...
  • Minecraft online mit anderen Spielen - Anfängerfrage

    Minecraft online mit anderen Spielen - Anfängerfrage: Hallo zusammen, ich habe im Internet recherchiert aber leider keine genaue Antwort bekommen auf 2 Fragen: Wenn ich Minecraft auf der Nintendo...
  • Ähnliche Themen

    Oben