Das bewirkt das Day-One-Update

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Lizco, 1. März 2017.

  1. Lizco

    Lizco Administrator Mitarbeiter

    Sobald ihr eure Nintendo Switch anschließt, erwartet euch ein "Day-One-Update". Dieses Update wird benötigt um überhaupt erst Zugang zum eShop zu erhalten. Auch andere Netzwerk- und Online-Features werden mit dem ersten Update aktiviert. Ohne das Update könnt ihr offenbar auch nicht online spielen.

    Habt ihr alles installiert, könnt ihr euch auch mit öffentlichen Hotspots verbinden, die das Einloggen über eine Webseite erfordern. Also haltet auf jeden Fall schon euer WLAN-Passwort bereit. ^_^ Sobald ihr die Switch anschließt, solltet ihr euch sofort das Update ziehen. Aber das ist heutzutage doch eh selbstverständlich, oder? ;)
     
    ynoth gefällt das.
  2. Evoy

    Evoy Member

    Wie groß wird das Update denn sein?