Update 1.3 für Super Bomberman R verbessert die Performance

Diskutiere Update 1.3 für Super Bomberman R verbessert die Performance im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Der neue Patch 1.3 für Super Bomberman R soll die Performance verbessern (bessere Framerate im gesamten Spiel). Es gibt auch vier neue...
Bates

Bates

Der Butler
Mitglied seit
7. April 2017
Beiträge
78
Der neue Patch 1.3 für Super Bomberman R soll die Performance verbessern (bessere Framerate im gesamten Spiel). Es gibt auch vier neue Versus-Stages (White Cross, Lagoon, Max Speed und Power Zone).

Hier die Patch Notes:
  • Four new VS stages have been added to the shop (White Cross, Lagoon, Max Speed, Power Zone).
  • Two new series of accessories have been added to the shop (Crowns, Bombs).
  • The frame rate of the entire game has been improved. We also made slight adjustments and improved the controls as well.
  • Less lags are likelier to happen when every participant in the Online Battle have good network connection. (If you want to find opponents with good connection, set Other > Basic Settings > Network Settings to the very left.)
  • Made it possible to press L/R to change the inclination of he map in the Story Mode. Other > Basing Settings will also allow you to fix the camera position as well.
  • You can now choose the strength of the COM on the Multiplayer Battle Mode.
  • The strength of the Five Dastardly Bombers on the Story Mode have been adjusted.
  • The difficulties of Beginner and Normal have been reduced, making it easier to beat them.
  • Adjusted the heights and slopes on some maps to improve the visibility.
  • If you continue a certain number of times in the Story Mode, you will be able to continue without paying anymore gems.
  • Changed the BP (Battle Point) increase/decrease rate for the League Battle.
  • Fixed other various small bugs.
 
Thema:

Update 1.3 für Super Bomberman R verbessert die Performance

Update 1.3 für Super Bomberman R verbessert die Performance - Ähnliche Themen

  • FC 24 - online update bricht ab, spielen nicht mehr möglich

    FC 24 - online update bricht ab, spielen nicht mehr möglich: Guten Tag zusammen, FC 24 auf der Switch über den nintendo online Store upgedatet - Großer Download, auf SD Karte. Immer wieder Fehlermeldungen...
  • Update animal crossing

    Update animal crossing: Hallo, das neue Update ist erfolgreich installiert. Jetzt habe ich ein Problem, 2 von 3 Bewohnern können kochen. Beim dritten Bewohner habe ich...
  • Nintendo switch sicherheitsupdate Backup erstellen

    Nintendo switch sicherheitsupdate Backup erstellen: Hallo liebes Forum ich habe folgendes Problem. Die Konsole von meinem Sohn hat Probleme und soll eingeschickt werden. wir haben bereits den...
  • Neues Update für die Switch

    Neues Update für die Switch: Hi Gemeinde, gibt es schon Info von Nintendo für ein OS Update? Denke das die meisten Fehler mit dem OS zu tun haben. Was meint ihr dazu ...
  • Das bewirkt das Day-One-Update

    Das bewirkt das Day-One-Update: Sobald ihr eure Nintendo Switch anschließt, erwartet euch ein "Day-One-Update". Dieses Update wird benötigt um überhaupt erst Zugang zum eShop zu...
  • Ähnliche Themen

    • FC 24 - online update bricht ab, spielen nicht mehr möglich

      FC 24 - online update bricht ab, spielen nicht mehr möglich: Guten Tag zusammen, FC 24 auf der Switch über den nintendo online Store upgedatet - Großer Download, auf SD Karte. Immer wieder Fehlermeldungen...
    • Update animal crossing

      Update animal crossing: Hallo, das neue Update ist erfolgreich installiert. Jetzt habe ich ein Problem, 2 von 3 Bewohnern können kochen. Beim dritten Bewohner habe ich...
    • Nintendo switch sicherheitsupdate Backup erstellen

      Nintendo switch sicherheitsupdate Backup erstellen: Hallo liebes Forum ich habe folgendes Problem. Die Konsole von meinem Sohn hat Probleme und soll eingeschickt werden. wir haben bereits den...
    • Neues Update für die Switch

      Neues Update für die Switch: Hi Gemeinde, gibt es schon Info von Nintendo für ein OS Update? Denke das die meisten Fehler mit dem OS zu tun haben. Was meint ihr dazu ...
    • Das bewirkt das Day-One-Update

      Das bewirkt das Day-One-Update: Sobald ihr eure Nintendo Switch anschließt, erwartet euch ein "Day-One-Update". Dieses Update wird benötigt um überhaupt erst Zugang zum eShop zu...
    Oben