Altersbeschränkung per APP - Erziehungsberechtigte

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Huhie, 4. März 2019.

  1. Huhie

    Huhie New Member

    Moin Zusammen,

    unser Sohn hat nun endlich seine Switch erhalten. Nichts desto trotz wollen wir das Ganze
    ein wenig reglementieren und im Blick haben, was da so geschieht.... :)

    Ich habe jetzt einen Account für mich und für meine Frau, sowie für meinen Sohn eingerichtet.
    Die App installiert und die Switch habe ich mit meinem Account verknüpft.

    Wie bekomme ich es denn hin, das meine Frau auch mit dieser Switch verknüpft ist? Im
    Account ist Sie schon Erziehungsberechtigte!

    Wie regelt ihr das?

    Wenn ich mal nicht daheim bin, dann kann wenigstens meine Frau eine Ausnahme genehmigen,
    wenn ich das nicht gleich mitbekomme!

    Ist das technisch etwa so nicht möglich, da ich nichts dazu gefunden habe...

    vg

    Huhie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden