Altersbeschränkung per APP - Erziehungsberechtigte

Diskutiere Altersbeschränkung per APP - Erziehungsberechtigte im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Moin Zusammen, unser Sohn hat nun endlich seine Switch erhalten. Nichts desto trotz wollen wir das Ganze ein wenig reglementieren und im Blick...
H

Huhie

New Member
Mitglied seit
4. März 2019
Beiträge
1
Moin Zusammen,

unser Sohn hat nun endlich seine Switch erhalten. Nichts desto trotz wollen wir das Ganze
ein wenig reglementieren und im Blick haben, was da so geschieht.... :)

Ich habe jetzt einen Account für mich und für meine Frau, sowie für meinen Sohn eingerichtet.
Die App installiert und die Switch habe ich mit meinem Account verknüpft.

Wie bekomme ich es denn hin, das meine Frau auch mit dieser Switch verknüpft ist? Im
Account ist Sie schon Erziehungsberechtigte!

Wie regelt ihr das?

Wenn ich mal nicht daheim bin, dann kann wenigstens meine Frau eine Ausnahme genehmigen,
wenn ich das nicht gleich mitbekomme!

Ist das technisch etwa so nicht möglich, da ich nichts dazu gefunden habe...

vg

Huhie
 
Thema:

Altersbeschränkung per APP - Erziehungsberechtigte

Altersbeschränkung per APP - Erziehungsberechtigte - Ähnliche Themen

  • Switch Altersbeschränkung App

    Switch Altersbeschränkung App: Schönen guten Abend Werte Gemeinde Ich hätte eine Frage zum Thema Switch Altersbeschränkung App. Hab leider zu dem Thema nic passendes gefunden...
  • Pin für Altersbeschränkung vergessen

    Pin für Altersbeschränkung vergessen: Hallo, meine Kinder haben eine Switch. Dies schon seit ein paar Jahren. Diese war auch registriert in der App. Leider haben sie diese verloren und...
  • Kind trickst bei Altersbeschränkung

    Kind trickst bei Altersbeschränkung: Guten Morgen! Mein Sohn schafft es immer wieder, die Altersbeschränkung und damit die Zeitbeschränkung zu umgehen Seit neuestem erscheint jeden...
  • Ähnliche Themen

    • Switch Altersbeschränkung App

      Switch Altersbeschränkung App: Schönen guten Abend Werte Gemeinde Ich hätte eine Frage zum Thema Switch Altersbeschränkung App. Hab leider zu dem Thema nic passendes gefunden...
    • Pin für Altersbeschränkung vergessen

      Pin für Altersbeschränkung vergessen: Hallo, meine Kinder haben eine Switch. Dies schon seit ein paar Jahren. Diese war auch registriert in der App. Leider haben sie diese verloren und...
    • Kind trickst bei Altersbeschränkung

      Kind trickst bei Altersbeschränkung: Guten Morgen! Mein Sohn schafft es immer wieder, die Altersbeschränkung und damit die Zeitbeschränkung zu umgehen Seit neuestem erscheint jeden...
    Oben