Akku-Verbrauch im Standby-Modus?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Evoy, 24. Februar 2017.

  1. Evoy

    Evoy Member

    Nach und nach kommen endlich mehr Fakten ans Licht! Der Akku soll im Standby-Modus ewig lange halten. Nach 8 Stunden ist der Akku um 2 Prozent gesunken! Bestimmt war die Konsole hierbei nur im Menü und alle Spiele wurden beendet. 2,5 bis 6 Stunden hält der Akku im Betrieb während ihr spielt. Damit kann ich völlig leben. Wenn ich spiele, lädt sie sich sowieso beim Dock auf. Und wnen ich sie herumliegen habe hält sie ewig lange.
     
  2. Lizco

    Lizco Administrator Mitarbeiter

    Viele haben sich beschwert, weil sich der Akku nicht wechseln lässt. Ich will jetzt keine XXL-Diskussion hieraus starten, aber ich vergleiche es gerne mit "diversen anderen Produkten" *hust* Apple ipad *hust*. Meines ist bereits einige Jahre alt und der Akku hält noch immer wunderbar.

    Im Standby könnte man die Switch dann locker eine Woche liegen lassen... klingt doch gut. :)