Diskutiere Hac 001 mit besserem Akku? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hat schon jemand n besseren Akku in die „erste“ gen gesetzt? Wenn ja welchen? :)
Switch OLED Akkuverbrauch: Hallo zusammen! :)
Ich besitze eine Switch OLED, die ich Ende 2023 gekauft habe. Derzeit versuche ich herauszufinden, ob es im Handheld-Modus...
Portabler Akku Powerbank für OLED?: Hallo, ich bin mir wegen dem Gewicht während des Spielens von diesen:
NEWDERY 10000mAh Akku Remotto Enerjoy Pro
Nicht sicher ob man bei...
Switch Akku Probleme: Hallo zusammen,
Ich habe heute seit Wochen mal wieder meine Switch angeschmissen. Ladekabel rein, Symbol kommt. Jedoch nichts weiter. 12...
Akku wird nicht aufgeladen trotz Ladesymbol und neuen Akku: Hallo zusammen.
Ich hoffe das hier jemand das Problem kennt?
Meine switch lädt den Akku nicht auf, das Ladesymbol wird angezeigt aber es bleibt...
Akku laden während dem Spielen?: Hallo :) Wenn ich die Switch (normal, nicht lite) im Handheld nutze, kann ich sie nebenbei irgendwie laden? Wenn ich sie am Netzteil anschliesse...
Switch OLED Akkuverbrauch: Hallo zusammen! :)
Ich besitze eine Switch OLED, die ich Ende 2023 gekauft habe. Derzeit versuche ich herauszufinden, ob es im Handheld-Modus...
Portabler Akku Powerbank für OLED?: Hallo, ich bin mir wegen dem Gewicht während des Spielens von diesen:
NEWDERY 10000mAh Akku Remotto Enerjoy Pro
Nicht sicher ob man bei...
Switch Akku Probleme: Hallo zusammen,
Ich habe heute seit Wochen mal wieder meine Switch angeschmissen. Ladekabel rein, Symbol kommt. Jedoch nichts weiter. 12...
Akku wird nicht aufgeladen trotz Ladesymbol und neuen Akku: Hallo zusammen.
Ich hoffe das hier jemand das Problem kennt?
Meine switch lädt den Akku nicht auf, das Ladesymbol wird angezeigt aber es bleibt...
Akku laden während dem Spielen?: Hallo :) Wenn ich die Switch (normal, nicht lite) im Handheld nutze, kann ich sie nebenbei irgendwie laden? Wenn ich sie am Netzteil anschliesse...