Zelda switch als Release Titel

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Quakeplayer, 24. Februar 2016.

1. Quakeplayer

Quakeplayer Guest

Bringt Nintendo zum Release der Konsole wenigstens zelda Switch heraus? Ein völlig neues zelda im Bundle und ich wäre dabei. Aber in Entwicklung befindet sich nichts. Ist ja noch nichts bekannt ^^

2. Saphir90

Saphir90 New Member

Ich wette das sie ein Zelda bringen werden. Wenn es nicht gleich zum Launch der Konsole kommt, dann aber ganz ganz bestimmt zeitnah. Hoffentlich wird es kein Wind Waker oder Minispiel, sondern eins wie Ocarina of Time oder A Link to the Past. Letzteres ist übrigens mein Favorit :) Das spiele ich immer wieder gerne.

3. Lex

Lex Member

Es ist schon fast sicher das Zelda Wii U auch für Switch kommen wird. Es ist zwar kein Komplet neues Zelda aber auf der Wii U gibt es das Zelda noch nicht. Somit wäre es auf einer Weise irgendwie neu. Ein komplett neues Zelda, dass exklusiv für Switch kommt, das wird wiederum dauern, damit brauchen wir die nächsten 2 Jahre nicht damit rechnen.

Es kommt vermutlich Nächstes Jahr ein neuer Handheld von Nintendo, und da kann man mit einem Komplet neuem Zelda dann rechnen.

Die Seite wird geladen...